Kühlflüssigkeit tritt aus

• Hallo zusammen!

Der Austausch hat super geklappt und wir haben auch die Drosselklappe gereinigt. Die war sehr stark verrußt. Nun läuft mein Jimny viel ruhiger. Vielleicht zu ruhig, denn nach einiger Zeit springt die Motorkontrolleuchte an. Fehler: Leerlaufregler defekt. Kann es wirklich sein, dass der Regler defekt ist oder ist er einfach zu empfindlich? Der Motor läuft wie gesagt ruhiger als vorher.

Liebe Grüße,

Bianca

• Moin, der Leerlauf Regler ist doch an dem neuen Einheit dran gewesen? Original Ersatzteil? Bin nicht ganz im Thema drin ( also das gebrauchte bei mir ging ohne Probleme) kann es sein das das angernt werden muss.?

Falls niemand einen besseren Tip hat vielleicht mal die Batterie 15 Minuten abklemmen und mal eine Zeit fahren. Bin gespannt viel Erfolg Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Ja das war eine komplette Einheit, allerdings glaube ich nicht, das es ein Original war.

Ich muss mal schauen, ob ich das alte Teil noch habe oder ob ich es entsorgt habe (dabei hat er mir extra gesagt, ich soll es aufbewahren). Vielleicht könnte man das alte wieder verwenden. Den Tip mit dem abklemmen der Batterie werde ich ausprobieren. Ich werde berichten.

Viele Grüße

Bianca

• Ich hab natürlich das alte Teil weggeworfen.

🙈 Dann werden wir es mit dem Abklemmen der Batterie probieren. Weiß jemand, ob man das elektronische Teil auch einzeln bekommen kann?

Liebe Grüße,

Bianca

• Ich hab natürlich das alte Teil weggeworfen.

🙈 Dann werden wir es mit dem Abklemmen der Batterie probieren. Weiß jemand, ob man das elektronische Teil auch einzeln bekommen kann?

Liebe Grüße,

Bianca

Das war schlecht. Evtl bekommst du das bei mir. Habe meine alte nicht weggeworfen.

• Denke mal erstmal nur die Versandkosten. Damit du mal austesten kannst. Wenn's das nicht was , bitte wieder zurück schicken. Habe z.zt. 2 Jimnys im Fuhrpark und ist immer gut ein paar Teile zum testen hierzu haben.

Wo kommst du denn her?