Das ist doch günstig. Meinst du Keilriemen oder tatsächlich Zahnriemen ( weil den gab es nur bis ca,BJ 2000)
Gruß Frank
Das ist doch günstig. Meinst du Keilriemen oder tatsächlich Zahnriemen ( weil den gab es nur bis ca,BJ 2000)
Gruß Frank
Du hast Recht. Es ist natürlich der Keilriemen. (Er hatte diese Teilnummer 4pk835)
Auch nicht ganz richtig. 4pk835 ist eine herstellerunabhängige, techische Bezeichnung eines Keilrippenriemens
. 4=Anzahl der Rippen, p= metrische Längenabgabe, k= Form und Maße der Rippen und 835 ist die Länge in MiIlimeter. Riemen dieser Dimension werden von vielen Zubehörherstellern und natürlich als Originalzubehör der Autohersteller angeboten. Anders als über eine Teilenummer lässt sich damit zunächst nicht sagen, ob das ein Gummiband von Temu, ein Ersatzteil eines namhaften Zubehörherstellers oder ein Originalteil von Suzuki ist.
Oh Mann. ![]()
Es mag dich ja langweilen, aber der in diesen Dingen weniger versierte Fahrer, der mal einen passenden Riemen für seinen Jimny sucht, kommt mit "Oh Mann" nicht weiter. ![]()
Alles Gut. ![]()
Vielen Dank für die Info. Wieder was gelernt.
Der Keilriemen der verbaut wurde war übrigens von Bosch.
Jo, der hat die gleiche Teile Nr. wie der Original.
95141-50F01
Und bin mir nicht sicher ob man mittlerweile beide bei Temu und Co bekommt.
![]()
Und man kann es auch übertreiben so wie ich es getan hab weil die Benziner Bremsenanlage vorn einfach zu klein dimensioniert ist
>>>> Toddi´s Würfel
Und man kann es auch übertreiben so wie ich es getan hab weil die Benziner Bremsenanlage vorn einfach zu klein dimensioniert ist
>>>> Toddi´s Würfel
Habe ich auch ![]()
>>>> Toddi´s Würfel
Habe ich auch
super und lohnt sich echt nicht wahr....
Habe ich auch
absoliut, war eine sehr gute entscheidung ![]()
absoliut, war eine sehr gute entscheidung
vor allem ist bei den stahlfelgen das flattern weg bei der fahrt was sonst zwischen 80-90 gewesen ist, sowie beim bremsen, zu mindestens bei mir
absoliut, war eine sehr gute entscheidung
vor allem ist bei den stahlfelgen das flattern weg bei der fahrt was sonst zwischen 80-90 gewesen ist, sowie beim bremsen, zu mindestens bei mir
stimmt das Flattern ist weg trotzdem ich Dotz drauf habe ![]()