Kosten Bremsscheiben wechseln

• Das ist doch günstig. Meinst du Keilriemen oder tatsächlich Zahnriemen ( weil den gab es nur bis ca,BJ 2000)

Gruß Frank

• Auch nicht ganz richtig. 4pk835 ist eine herstellerunabhängige, techische Bezeichnung eines Keilrippenriemens :) . 4=Anzahl der Rippen, p= metrische Längenabgabe, k= Form und Maße der Rippen und 835 ist die Länge in MiIlimeter. Riemen dieser Dimension werden von vielen Zubehörherstellern und natürlich als Originalzubehör der Autohersteller angeboten. Anders als über eine Teilenummer lässt sich damit zunächst nicht sagen, ob das ein Gummiband von Temu, ein Ersatzteil eines namhaften Zubehörherstellers oder ein Originalteil von Suzuki ist.

• Es mag dich ja langweilen, aber der in diesen Dingen weniger versierte Fahrer, der mal einen passenden Riemen für seinen Jimny sucht, kommt mit "Oh Mann" nicht weiter. ;)

• Jo, der hat die gleiche Teile Nr. wie der Original. :) 95141-50F01

Und bin mir nicht sicher ob man mittlerweile beide bei Temu und Co bekommt. :/ ^^

• Und man kann es auch übertreiben so wie ich es getan hab weil die Benziner Bremsenanlage vorn einfach zu klein dimensioniert ist

>>>> Toddi´s Würfel

Habe ich auch :)

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Habe ich auch :)

super und lohnt sich echt nicht wahr....

absoliut, war eine sehr gute entscheidung :)

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

• absoliut, war eine sehr gute entscheidung :)

vor allem ist bei den stahlfelgen das flattern weg bei der fahrt was sonst zwischen 80-90 gewesen ist, sowie beim bremsen, zu mindestens bei mir

stimmt das Flattern ist weg trotzdem ich Dotz drauf habe :)