Hi zusammen,
ich bin komplett neu in der Jimny-Welt und habe mich nun auch mal hier angemeldet, da mir durch das Forum schon bei diversen Themen geholfen wurde.
Danke schon einmal dafür ![]()
Ich fahre einen Jimny FJ bj. 2006 und möchte gerne ein neues Fahrwerk einbauen. Wie im Titel zu sehen - hab ich mich dabei für das Trailmaster 50mm Comfort entschieden.
Nun habe ich bei einem Händler des Vertrauens angefragt, nachdem ich schon bei "Trailmaster by Maas" direkt bestellt habe und 3 Tage lang nichts von denen gehört habe.
Auch per Telefon konnte ich niemanden bei TM erreichen. Der Händler (eigentlich das TM auf Lager) hat mir vehement vom TM abgeraten, weil man niemanden erreicht, es Wochen dauert bis man eine Antwort per Mail bekommt, keine Ersatzteile vorhanden sind und die Qualität maßiv nachgelassen hat. Das würde ich auch rausbekommen, wenn ich googlen würde.
Da hat er natürlich offene Türen bei mir eingelaufen, da ich noch nichts gehört hatte und niemanden erreicht habe.
Ich konnte allerdings keine aktuellen! Erfahrungen zu TM by Maas oder der Qualität des Fahrwerks finden.
Nun hab ich mich eigentlich für das OME umentschieden, während ich an Tag 4 nun doch eine Antwort von TM bekommen habe, das alles bis auf die Bremsschläuche geliefert werden könnte.
Da ich nun hin und her gerissen bin, wollte ich einmal fragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen sowohl mit dem Fahrwerk als auch dem Service von TM by Maas hat.
Der Händler hat schon gewaltig über TM, der Qualität und überhaupt gewettert.
Sorry für die ausführliche Hinführung zur Frage ![]()
Danke euch Gruß
Basti