Persönliche Nachricht schreiben

• Servus,

ich bin schon länger hier im Forum angemeldet, war aber bisher noch nicht sehr aktiv dabei.

Daher sind mir manche Funktionen noch fremd.

Ich möchte nun einem User (aus der Karte) eine "persönliche Nachricht" schreiben.

Sorry, ich konnte nicht ergründen, wie das funktioniert.

(In anderen Foren habe ich keine Probleme damit.)

BG Andi

• Du drückst auf dem Usernamen, dann auf die drei Punkte und dann auf "Konversation starten".

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Sorry,

nein!

Ich habe es noch nicht durchschaut.

Die Nachrichten, die ich geschrieben und auch abgesendet habe,

wo finde ich die denn nun wieder???

Irgendwo müssen doch die "Persönlichen Nachrichten" sein.

Aber wo?

:/

BG Andi

• z.B. oben rechts auf die zwei Sprechblasen klicken

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Sorry,

da sind keine Sprechblasen.

(Smartphone Android)

In einem anderen großen Fahrzeug-Forum war ich mal jahrelang Moderator.

Habe mir immer eingebildet, dass ich da nicht völlig blöd bin.

Offenbar bin ich es doch?

BG Andi

• Ah,

jetzt habe ich einen Weg gefunden.

Wenn ich bei irgend einem beliebigen User auf "Konversation starten" klicke,

(ohne dann wirklich eine Nachricht zu schreiben),

dann kann ich oben links auch meine anderen Konversationen aufrufen.

(So grandios einfach ist das! :evil: )

BG Andi

• Um deine ganzen Konversationen einzusehen klickst du einfach auf dein Profilbild oben rechts und dann auf Konversationen.

Ist eigentlich sehr einfach. ;)

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.