Kalender Projekt Thread 2026

• Kommt halt davon, daß die FJ-Treiber mit dem Jimny halt nur ständig am fahren oder schrauben sind und nicht wie ein (kleiner) Teil der GJ-Fraktion verliebt drumherumsteht zum fotografieren. 8o

Böse Zungen behaupten ja, die FJ sind nicht so fotogen wie die GJ/HJ zumindest im Kreise der GJ Besitzer.

• Böse Zungen behaupten ja, die FJ sind nicht so fotogen wie die GJ/HJ zumindest im Kreise der GJ Besitzer.

Gibt es dazu schon belastbare Aussagen von Eisdielenbesitzern?

Gruß Manfred

Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

• Böse Zungen behaupten ja, die FJ sind nicht so fotogen wie die GJ/HJ zumindest im Kreise der GJ Besitzer.

Gibt es dazu schon belastbare Aussagen von Eisdielenbesitzern?

Gruß Manfred

Hey Mani, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Warst ja in letzter Zeit sehr zurückhaltend gewesen.

Dachte schon du hast dein Jimny verkauft und somit Abschied vom Forum genommen.

Zu deiner Frage:

Da ich das nur von einem Bekannten, dessen Bruder sein Schwager usw. gehört habe, gibt es keine belastbare Aussagen.

• Hier jetzt die Möglichkeit die Kalender für den kahlen Fleck an der Wand zu erwerben ;)

Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

• Und meine Ehefrau hatte am 26. Geburtstag. Ich frag mich nur wie sie es in den Kalender geschafft hat :/

Gruß,

Gunnar

• Dieser Fehler macht ihn zu was ganz besonderem :und_weg:

Nein ernsthaft, kennt ihr das? Man schaut sich eine Sache tausend mal an und es ist alles in Ordnung.... bis es an der Wand hängt und.... : Oh ohhh :doof: .

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Dieser Fehler macht ihn zu was ganz besonderem :und_weg:

Nein ernsthaft, kennt ihr das? Man schaut sich eine Sache tausend mal an und es ist alles in Ordnung.... bis es an der Wand hängt und.... : Oh ohhh :doof: .

Kein Problem, ich hab das Kalenderblatt Heute einfach umgedreht.

Jetzt seh ich den Fehler nicht mehr. :)