Hallo aus Bonn

• Hallo zusammen, einen Gruß aus der Ex Hauptstadt.

Bin ein bisschen ungewollt zum Jimny gekommen. Hab mir einen im coolen Jungle green geholt und wollte ihn ehrlich gesagt ursprünglich für ein paar Euro mehr verkaufen. 2023, nur 50 km gelaufen. Verkauf hakt aber komischerweise was, dachte man rennt einem die Bude ein. Kurzentschlossen behalte ich ihn jetzt als Zweitwagen und die halbe Welt um mich herum schüttelt den Kopf 😄. Freu mich über Comments von Gleichgesinnten, bis dahin, Florian

• Moin Florian,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.

Viel Spaß mit deinem ungewollten Würfel ;) (in der besten Farbe der Welt 8) ) und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Es gibt schlimmeres als einen Würfel zu besitzen ;)

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen im Forum.

Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.

In letzter Zeit hat die Nachfrage nach dem GJ etwas nachgelassen und die Preise sind auch ein wenig nach unten gegangen.

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!