Hallo vom Niederrhein

• Moin Moin,

Mein Name ist Martin, 32 wohne am Niederrhein.

Hab' mir vor kurzem in den Kopf gesetzt, dass ich gern' ein Offorad taugliches Fahrzeug fahren mag.

Eigentlich bin ich auf Grund von guten Kontakten in der Familie Toyota Fahrer.

Bei der Recherche hab' ich dann allerdings einiges zum Jimny gelesen und mich in den kleinen Würfel verliebt.

Somit bin ich jetzt offiziell auf der Suche - Post im "Suche" Forum folgt. ;)

Gruß,

Martin

• Willkommen bei den Verrückten! :yay:

Sieh mal zu dass du einen Jimny Probefahren kannst, dann wirst du recht schnell feststellen ob der Würfel zu dir passt oder nicht. :fahren:

Grüße aus dem Nördlichen Weserbergland.

• Moin Martin,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.

Viel Erfolg bei deiner Würfelsuche und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen u. Hallo aus dem Umland von Nürnberg.

Ich hab meinen GJ+ seit 07/20. Freu mich immer, wenn ich ihn sehe oder gar mit ihm fahre. Und ja, es ist ne dtl. Umstellung von anderen Fahrzeugen (Ich hatte davor einen Vitara). Was ich aber immer noch (u. eigentlich immer mehr) schätze, ist die Verlangsamung mit diesem Fahrzeug. Ich bin selten so entspannt Auto gefahren wie mit meinen Jimny!

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Viel Erfolg bei deiner Würfelsuche!

Ich hab meinen GJ Comfort+ auch schon seit 03/2019 und 135.000 Km und freue mich über jeden einzelnen Kilometer den ich fahre. Ich liebe dieses Gefühl ein einfach gestricktes Auto wie in den 80'er/90'er zu fahren, denn genauso fühlt er sich an!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!