Gibt's etwa schon einen Termin für 2026???
Egal wann, ich bin definitiv wieder da.
06.-08.11.2026 ![]()
Gibt's etwa schon einen Termin für 2026???
Egal wann, ich bin definitiv wieder da.
06.-08.11.2026 ![]()
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den famosen Ablauf. Die komplette Bestellung ist gestern wohlbehalten eingetroffen
Über die Feiertage folgt dann noch der offizielle Thread zum diskutieren und für die Infos rund ums Thema Lomersheim 2026![]()
Bin zur Zeit unterwegs, aber die hat mein Nachbar angenommen.👍😁
Vielen Dank und frohes Fest 🎄 🎅🏽🍀
Auch mein Kalender ist heute in der Packstation angekommen.
Vielen Dank an Björn und Fred, und auch an die Fotografen ![]()
Zum ersten Mal habe ich einen Kalender bestellt. Und wie soll es auch anders sein, prompt bekommen. ![]()
Vielen Dank an Björn und Fred für die geleistete Arbeit. Und danke an alle "Bildspender".
![]()
Mein Kalender kam heute an.
Herzlichen Dank den Machern dieses Meisterwerkes. ![]()
Hab meinen Kalender auch heute erhalten. Sehr schön!!!
Dank an alle die daran mitgewirkt haben! Bin wieder begeistert!
Sooo, ich konnte meinen Kalender auch gerade eben aus der Packstation befreien!
Richtig geil geworden! Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Mühe! ![]()
Hallo,
mein Kalender ist auch angekommen.
Vielen Dank an die Macher und Bilderlieferanten.
Ich wünsche allen ein schönes Restweihnachten und einen entspannten Jahresausklang.
Meine Kalender kamen auch pünktlich an (wie jedes Jahr).
Vielen Dank an Björn und Fred für die super Arbeit!
Am meisten freut mich diese Mal natürlich dass mein Würfel im meinen Geburtstagsmonat das Titelbild ist 😎
Meine Kalender kamen auch pünktlich an (wie jedes Jahr).
Vielen Dank an Björn und Fred für die super Arbeit!
Am meisten freut mich diese Mal natürlich dass mein Würfel im meinen Geburtstagsmonat das Titelbild ist 😎
Kann ich verstehen. ![]()
Mein Jimny ist sogar 2 mal mit dabei, wenn auch nur im kleinen Format. ![]()
Hallo allerseits, der erste Tag 2026 ist angebrochen. Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern. Dieses mal waren 77 Bilder vom FJ und 292 Bilder von GJ/HJ dabei.
Ich weiß wie sehr ihr euch darüber freut ein Platz auf den begehrten Seiten zu bekommen. Und ich kann genauso jede Enttäuschung verstehen bei all jenen die es diesmal nicht geschafft hatten.
Es ist immer unglaublich schwierig sich für Motive zu entscheiden um ein gesunden Mix in den Monaten zu schaffen.
Ich hab dieses Jahr außerdem im Juni ein Motiv Experiment gewagt. Ein unspektakuläres Bild, jedoch zeigt es wie wichtig der "alte "Jimny für viele noch ist . Er ist (zumindest bei mir Zuhause) noch stark vertreten in der Jagt, Land und Forstwirtschaft. Ein Thema das bisher auch wenig beachtet wurde.
Zumindest könnten viele Einsätze während der Kitzrettung als reine Jimny Treffen durchgehen
Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein gutes Neues und viel Freude an den Bildern in eurem Kalender !
![]()
Hallo
Gibt’s noch einen Kalender?
Hätte gerne noch einen.😁
Hallo
Gibt’s noch einen Kalender?
Hätte gerne noch einen.😁
Hat sich erledigt.👍