Moin liebe Gemeinde,
ich möchte mich heute mal vorstellen. Meine Name ist Thorsten und ich komme ursprünglich aus Hamburg. Vor 10 Jahren bin ich nach Taiwan ausgewandert.
Meinen Jimny habe ich jetzt seit einer Woche. Er war mir schon bekannt, da ich ihn 7 Tage auf Okinawa ( mit Dachzelt und Markise) ausgiebig testen konnte. Hier auf unserer Insel ist Offroading zum Glück geduldet und wildes Camping ist kein Problem, wenn man seinen Müll wieder mitnimmt. In den nächsten Wochen wird der Jimny dann umgebaut. Höherlegung, AT‘s, Dachträger mit Zelt und Innenausbau. Bilder werden dann nach und nach folgen.
Ich wünsche allen hier im Forum, dass die Gummiseite immer unten und das Dach immer oben bleibt.
Viele Grüße aus Taiwan,
Thorsten