Moin von der anderen Seite der Erde

  • Moin liebe Gemeinde,

    ich möchte mich heute mal vorstellen. Meine Name ist Thorsten und ich komme ursprünglich aus Hamburg. Vor 10 Jahren bin ich nach Taiwan ausgewandert.

    Meinen Jimny habe ich jetzt seit einer Woche. Er war mir schon bekannt, da ich ihn 7 Tage auf Okinawa ( mit Dachzelt und Markise) ausgiebig testen konnte. Hier auf unserer Insel ist Offroading zum Glück geduldet und wildes Camping ist kein Problem, wenn man seinen Müll wieder mitnimmt. In den nächsten Wochen wird der Jimny dann umgebaut. Höherlegung, AT‘s, Dachträger mit Zelt und Innenausbau. Bilder werden dann nach und nach folgen.

    Ich wünsche allen hier im Forum, dass die Gummiseite immer unten und das Dach immer oben bleibt.

    Viele Grüße aus Taiwan,

    Thorsten

  • Moin Thorsten!


    Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße nach Taiwan. Du hast bestimmt viele interessante Sachen zu erzählen👍.

    Viele Grüße, Jens

    JO42HH

    Jimny GJ grün 11/2018 - 05/2024

    Jimny HJ schwarz ab 04/2025 - 215/75 R15 auf Brock RC33X, 23mm-Spurplatten sonst Serie.

  • Willkommen im Forum.

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum nach Taiwan!

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Habe gerade heute auf arte einen schönen Bericht über Taiwan gesehen. So ein schönes, so ein sauberes Land. Ich beneide dich beinahe. :saint:

  • na dann herzlich willkommen du auswanderer

    Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

    (wird noch aktualisiert :D :/ )


    Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500