Woher neue Bolzen für Längslenker und Stoßdämpfer

• Hallo zusammen,

durch die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Sowohl auf Google als auch hier.

Ich gebe meinen Jimny ab um das Trekfinder 55mm Fahrwerk mit den verstellbaren Konidämpfern und dem Lenkungsdämpfer einbauen zu lassen.

Gleichzeitig sollen Spurstangenköpfe und alle Längslenker (ja, ich habe die Exzenterbuchsen mitbestellt 🫶🏼) eingebaut werden.

Jetzt hatte mir der Mechaniker gesagt ich solle vllt direkt schonmal Schrauben besorgen je nachdem wie festgegammelt die sind.

Habt ihr eine vernünftige Bezugsquelle für die unterschiedlichen Bolzen? Und was würdet ihr noch tauschen wenn er eh einmal weg geht?

Danach soll der Koffer trockeneisgestrahlt und versiegelt werden.

Beste Grüße,

Alex

• Servus Alex,

bei mir geht's auch grad nicht.

Probier es morgen nochmal, kommt bei mir auch öfter mal vor daß es sich nicht öffnen läßt.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Die lockeren Spurstangenköpfe vorm Verkauf einbaun machst ganz klar Sinn, aber was hast du davon wenn du vorher noch um 1200 Euro ein Trekfinder einbaust ?

Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

• Servus,

...Ich gebe meinen Jimny ab...um...einbauen zu lassen...

... damit meint er, er bringt ihn in eine Umbauwerkstatt, nicht daß er ihn verkaufen möchte.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Hey Blackcat,

Glaube die Seite ist tot kann das sein? Zumindest komme ich nicht bis auf die Suspension. Bilder oder ähnliches sehe ich leider nicht.

Hallo Alex

bei mir funktioniert der Link, aber wie OffRoad-Ranger schon schrieb hat die Seite, da auch recht alt, manchmal Probleme beim Aufrufen.

Ansonsten probiere mal diese Seite, die eigentlich für den 2017er FJott ist:

JIMNY 2017 - Suzuki Spare Part | Suzuki Indonesia
    Suku cadang yang dapat dikonsumsi berkisar dari filter oli hingga filter udara, bantalan rem, dan oli / bahan kimia. Suzuki merekomendasikan suku cadang asli.…
    www.suzuki.co.id

• Hey ihr Lieben,

danke euch erstmal. Hab’s jetzt die letzten Tage immer wieder mal versucht. Ich komme nicht auf die Seite und nicht auf den Part den ich benötige.

Ich bräuchte einmal Suspension Front und einmal Suspension Back. Die Explosionszeichnung und die dazugehörige Liste mit den Teilenummern.

Falls ihr Zeit hättet und mir das eben Screenshotten könnt wenn ihr bis dahin kommt auf der Seite wäre das großartig.

Das ist der einzige Schritt der mich aktuell davon abhält den Jimny zur Werkstatt zu bringen 🫠

Ich danke euch ❤️

Jimny 1.3 JB43 bj06

• DEEEEELLTTAAAAA! 🫶🏼

Danke dir! Die Seite funktioniert. Top! Die Bilder haben auch funktioniert, brauchte aber noch die Teilenummer-Liste dazu. Wären mehrere Positionen gewesen die ich gebraucht hätte. Aber mit der Seite ist es perfekt!

Vielen vielen Dank!

Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben 🫡❤️

• Perfekt ! Freut mich. Die Teilenummern hätte ich Dir sonst nach den Zuordnungsnummern vom Bild rausgesucht ;) Aber so ists umso besser.

Don't use excessive force - get a bigger hammer