Hallo zusammen!
Mein Name ist Markus, ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem schönen Mittelfranken und meine Familie und ich planen wahrscheinlich ab August die Anschaffung eines Jimny FJ.
Sofern sich ein gutes Angebot ergibt, kann es auch sein,dass wir schon früher zuschlagen, aber das wird die Zeit zeigen. Ich hab mich hier bei Euch im Forum angemeldet, weil
ich mir viele Informationen und Ratschläge erhoffe, die mir die Kaufentscheidung, bzw. die Findung eines guten Fahrzeuges erleichtert und ich mich einfach auf den Austausch
mit netten Leuten und Gleichgesinnten freue.
Der Jimny soll Daily Driver zur Arbeit werden (hab keine ganz lange Strecke), soll für ein paar kleinere Transporttätigkeiten (keine großen Gegenstände) sowie als Ausflugsfahrzeug
für meinen kleinen Sohn und mich dienen, wenn wir mal am Wochenende mit Dachzelt ein paar Abenteuer erleben wollen.
Aktuell haben wir einen 2024er Santa Fe, der ursprünglich für alle Urlaube und Abenteuer gedacht war, aber inzwischen haben sich unsere Familienplanungen für die Zukunft
etwas verändert, dass wir uns entschieden haben, den Santa Fe wahrscheinlich abzugeben und uns möglicherweise einen Campervan zuzulegen. Jetzt sagt der eine oder andere
"Hä? Warum dann noch Dachzelt?" - berechtigte Frage...aber der Campervan dient dann für Familienurlaube und -ausflüge, da meine Frau wegen Ihres Rückens ein Dachzelt auf dem
Jimny nicht mehr nutzen wird! Das ist dann für die kleinen "Männerausflüge"! ![]()
So, das erst mal zu mir und warum ich hier bin, wenn Ihr Fragen habt immer raus damit und ansonsten auf eine gute Zeit hier im Forum!
LG Markus