Spendenaufruf Studdy Hochzeit

• Hallo liebes Forum,

Viele kennen mich bestimmt schon aus dem Studdy‘s Jimny Thread. Bevor Fragen aufkommen. Ich habe es vorher mit Xenosch abgestimmt und gefragt ob das in Ordnung geht. :)

Meine noch Freundin und ich heiraten am 09.05.2026. Aufgrund vieler privater Sorgen ist leider ein Großteil unseres Hochzeitsbudgets weg. Glaubt mir. Wir sind beide fest angestellt und haben nur eine kleine Wohnung…trotzdem bleibt nix übrig 😵‍💫 …dazu komm dann noch das Jimny Projekt was wirklich eine Herzensangelegenheit ist. Die meisten Teile hat mein Papa uns „gespendet“ damit der kleine wieder auf die Straße kommt….er soll ja schließlich unser Hochzeitsauto werden…..

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe in eigener Sache einen Spendenaufruf gestartet. Man kann aber muss nicht. Ganz wichtig. Teilt es auch gerne wenn ihr so lieb seit. Jeder Euro würde helfen…ich möchte meiner Freundin ein paar Wünsche erfüllen….

Als Dankeschön möchte ich, dass werde ich aber auch unabhängig starten. Im Sommer ein Treffen an der Mosel organisieren mit Ausfahrt und grillen. (Wurst geht auf mich) 😎 alles auf einem Campingplatz. Nähere Infos kommen.

Vielen Dank im Voraus an alle :)

Liebe Grüße Daniel (Studdy)

Hochzeit Heiraten Familie Freunde Feier, organized by Daniel Stautmeister
    Hallo, mein Name ist Daniel und ich sammle für unsere Traumhoch… Daniel Stautmeister braucht deine Unterstützung für Hochzeit Heiraten Familie Freunde Feier
    gofund.me

• :thumbup:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Vielen Dank euch…so kurz ist das ganze online… ich bin überwältigt wie hilfsbereit ihr seit…die Überraschung am Ende wird sicher sehr groß für meine Holde….🫶🏻

Grüße Daniel

• Freu mich schon, wenn ich beim Grillen dann deinen FJ in alter Nostalgie an meinen FJ Cabrio anschauen kann 😊

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Ich hoffe das Grillfest passt dann zeitlich 😉

Spende ist raus!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Wieder einer, der in den Stand der Ehe getreten wird. ;) :)

Spende ist raus.

Beim Festle trinke ich am liebsten Bier.

• Guten Abend zusammen….was soll ich da nur sagen….ihr seit einfach unglaublich…ich bin so gerührt….und freue mich einfach darüber das es zur heutigen Zeit wo immer alles unpersönlicher wird noch so eine Community gibt….danke…wirklich tausend mal danke 🙏 🫶🏻🤘🏻

Grüße Daniel

• Hallo zusammen,

Ich möchte euch eine kurze Info geben. Ist leider eher traurig aber ich möchte es dennoch mit euch teilen. Ich habe neben dem Jimny auch noch das Hobby Wassersport, was mich nachdem es hier so positiv aufgekommen ist dazu getrieben hat das selbe im Boote Forum zu posten. Leider war das keine gute Idee. Über Shitstorm usw ist alles dabei….ich möchte euch hier NOCHMAL persönlich sagen. Das ganze ist wirklich kein Muss. Ich möchte nicht betteln und auch niemanden ausnehmen!

Unser kleiner (Jimny) wird; vielleicht fragen sich das einige komplett….und das meine ich auch so von meinem Papa finanziert. Alles, die Umbauten, die Teile und auch die Halle…dafür bin ich sehr dankbar. Ohne ihn wäre der Traum von dem Auto sicher nicht machbar.

Nichts desto trotz möchte ich euch sagen das ich das Geld nun auf ein extra Konto gepackt habe. Ich werde es nicht für die Hochzeit benutzten.

Bitte gebt mir eure Daten damit ich es euch wieder geben kann. (Per PN mit Betrag) Ich möchte mir nichts nachsagen lassen…damit verzichten wir lieber….es ist von euch allen wirklich super nett gemeint.

Ich danke euch allen wirklich von Herzen für die Unterstützung ❤️

Liebe Grüße Daniel

• Hallo Daniel,

niemand wurde gezwungen, dir einen Betrag zu spenden.

Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich möchte kein Geld mehr zurückhaben.

Wie du es abschließend nutzt, ist deine Entscheidung, und ich erwarte auch keine Rechtfertigung von dir darüber. ;)

Habt eine schöne Hochzeit.

Michael

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Dem kann ich mich nur anschließen!

Würde mich über das "Grillfest" als Jimnytreffen freuen!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)