Hallo liebes Forum,
Viele kennen mich bestimmt schon aus dem Studdy‘s Jimny Thread. Bevor Fragen aufkommen. Ich habe es vorher mit Xenosch abgestimmt und gefragt ob das in Ordnung geht. ![]()
Meine noch Freundin und ich heiraten am 09.05.2026. Aufgrund vieler privater Sorgen ist leider ein Großteil unseres Hochzeitsbudgets weg. Glaubt mir. Wir sind beide fest angestellt und haben nur eine kleine Wohnung…trotzdem bleibt nix übrig 😵💫 …dazu komm dann noch das Jimny Projekt was wirklich eine Herzensangelegenheit ist. Die meisten Teile hat mein Papa uns „gespendet“ damit der kleine wieder auf die Straße kommt….er soll ja schließlich unser Hochzeitsauto werden…..
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe in eigener Sache einen Spendenaufruf gestartet. Man kann aber muss nicht. Ganz wichtig. Teilt es auch gerne wenn ihr so lieb seit. Jeder Euro würde helfen…ich möchte meiner Freundin ein paar Wünsche erfüllen….
Als Dankeschön möchte ich, dass werde ich aber auch unabhängig starten. Im Sommer ein Treffen an der Mosel organisieren mit Ausfahrt und grillen. (Wurst geht auf mich) 😎 alles auf einem Campingplatz. Nähere Infos kommen.
Vielen Dank im Voraus an alle ![]()
Liebe Grüße Daniel (Studdy)