Spendenaufruf Studdy Hochzeit

• Lieber Daniel,

ich schließe mich den vorigen Beiträgen an.

Fand es Mutig und gleichzeitig Stark.

Jeder konnte ja frei entscheiden.

Wer gibt darf auch nehmen!

Genieße es mit deiner Liebsten. 🥰

• Um Hilfe bitten ist ein heikles Thema. Sowohl für den Gebenden als auch für den Empfangenden.

Daraus einen Shitstorm zu produzieren finde ich (vorsichtig ausgedrückt) unsensibel.

Von daher... euch eine schöne Hochzeit, hoffentlich mit Jimny, und alles Gute.

• Ich will auf keinen Fall mein Geld zurück und würde mich freuen wenn es so eingesetzt wird, wie DU gedacht hast!

Ist doch meine Eintrittskarte für das Grillfest wo du mir evtl. ne kleine Runde mit Jimny FJ Cabrio ermöglichst - das wäre mir noch mehr wert 🤩

Und an alle meine Vorschreiber: Für genau diese Einstellung die hier gezeigt wird schätze ich unsere Community unendlich! ❤️

Wir „Würfelaner“ sind alle ein bisschen anders, aber nicht verkehrt 😂

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Na so weit kommt das noch, daß ich Geld zurücknehme! Nee nee, das bleibt schön da, wo es ist und Du bzw. ihr macht euch damit die Hochzeit, die ihr euch wünscht.

Und was den Shitstorm angeht: Ohne jetzt dieses Boots-/Wassersportforum oder was es auch immer ist zu kennen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr oft gerade jene mit den "elitären" bzw kostspieligen Hobbies (sprich die, die es sich eigentlich leisten können) genau die sind, die sich mit Geben und Spenden schwer tun... da wird dann geprotzt, daß man sich gerade "mal eben" für 1500€ ne neue Golfausrüstung zugelegt hat, weil die alte "war ja von letzter Saison", aber wenn es dann darum geht, etwas in einen Spendentopf (sei es für einen Geburtstag o.ä. eines Bekannten oder aber auch den berühmten guten Zweck) zu werfen, gibt's dann vielleicht wenn's hochkommt nen Zehner.

Ich finde, die ganze Aktion hier zeigt auch mal wieder, daß es in diesem Forum eben nicht nur ums Angeben und Protzen geht, sondern auch wirklich ums helfen und um die Gemeinschaft. Und genau deshalb spiele ich kein Golf.

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Guten Abend zusammen,

Ihr seit eine wahnsinnige Community…und vor allem ein ganz lieber und toller Menschenschlag! Ich weiß schon warum ich meiner noch Freundin gesagt hab das sie unbedingt einen Jimny braucht….ich freue mich so sehr mit euch persönlich in den Austausch zu gehen…euch den Jimny vorzustellen und endlich mal wieder in eine gesellige Runde zu kommen. Ihr seit der Wahnsinn. Ich kann euch nicht genug danken 🙏 🫶🏻

Liebe Grüße

Daniel

• Guten Abend zusammen,

Ihr seit eine wahnsinnige Community…und vor allem ein ganz lieber und toller Menschenschlag! Ich weiß schon warum ich meiner noch Freundin gesagt hab das sie unbedingt einen Jimny braucht….ich freue mich so sehr mit euch persönlich in den Austausch zu gehen…euch den Jimny vorzustellen und endlich mal wieder in eine gesellige Runde zu kommen. Ihr seit der Wahnsinn. Ich kann euch nicht genug danken 🙏 🫶🏻

Liebe Grüße

Daniel

Biete