Servus und Willkommen im Forum!
User Vorstellung
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
-
Hallo!
Ich bin der Jens, 63 Jahre jung und liebe meinen GJ Baujahr 2018!
Ich lebe im schwarzen Wald und nutze meinen Jimny im Alltag und auch Mal abseits der Straße.
Ein Offroader bin ich nicht, der Waldweg reicht für mein Vergnügen aus.
Ich erhoffe mir nette Unterhaltungen und vielleicht auch gute Ratschläge...
Jens
-
Endlich mal einer aus der Gegend!
Grüßle vom Jojo aus der Kreisstadt unten im Tal 👋😄
-
Kreisstadt unten im Tal
Waldshut-Tiengen?
-
Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung in den Schwarzwald!

-
Hier bist du genau richtig. Grüße aus Niedersachsen in den Schwarzen Wald

-
Kreisstadt unten im Tal
Waldshut-Tiengen?
Ja, oder haben wir seit neuestem ne andere? 😄
-
Willkommen im Forum Jens.
Grüße vom Rande der Eifel
-
Herzlich willkommen aus dem Schwarzbubenland südlich vom schwarzen Wald.