Ich habe eine GPS Antenne von Amazon installiert und jetzt funktioniert auch meine Navigation im SLDA. Nur die Connect Funktion ist noch ungeklärt.
Was hab ich heute am GJ / HJ geschraubt
-
-
Ich habe eine GPS Antenne von Amazon installiert und jetzt funktioniert auch meine Navigation im SLDA. Nur die Connect Funktion ist noch ungeklärt.
Darf ich fragen, welche es geworden ist?
-
Darf ich fragen, welche es geworden ist?
No name Produkt

-
Korrektur: nicht von Amazon, sondern Kaufland Marketplace.
-
Danke dir 👍🏼
-
Mir hat ein Kantholz die Klimakontrolleinheit eingedrückt. Nach Ausbau stelle ich fest, dass die von 4 Plastikmuttern mit Sollbruchstellen gehalten wird, die es nicht separat zu kaufen gibt - tatsächlich nur das komplette Teil inklusive Elektronik!
Zum Glück gibts 3D-Druck:

Orange sind die neuen.
Hab mein File hier hochgeladen:https://makerworld.com/de/models/2502144-suzuki-jimny-climate-control-unit-holder#profileId-2750682
Viel Erfolg beim Nachdrucken, falls das sonst jemandem passiert.
-
Danke fürs Teilen...

-
Heute an meinem 5er das rote Rücklicht in der Hecktür, die Seiten- und die Frontblinker durch weiße ersetzt.
-
Heute an meinem 5er das rote Rücklicht in der Hecktür, die Seiten- und die Frontblinker durch weiße ersetzt.
Bilder bitte 🤩👍
-
Wie heißt es immer so schön im Motorsägenportal!!
Ohne Bilder ist es nicht passiert

-
Zwar nicht heute aber über die letzten zwei Wochen und gestern fertiggestellt, habe ich für meine neue Kühlbox ein Rack mit Schwerlastauszügen gebaut.
Es ist so konstruiert, dass ich es jeweils auf meinen Airlineschienen vom Kofferraumausbau fixieren kann und zusätzlich zum Fußraum noch nach unten hin abspannen. Wichtig bei der Konstrukion war mir auch, dass die Belüftung der Box sichergestellt ist, selbst wenn der Kofferaum vollgestopft wird.
Verwendetes Material, Aluprofile schwarz 20x20L B-Typ Nut 6 ("Boschprofile"), Siebdruckplatte 13mm, schwarzer Filz, Lochbleche mit 10'er Quartlochung, 70cm Schwerlastauszüge 100kg und passende Stahlwinkel, 3xAluwinkel 30x100x3 sowie unterschiedlichste Schrauben, schwarzer Autolack...
Der Anfang

Im Fahrzeug

Hinten ergibt sich noch ein kleines Staufach

-
-
Die Felgen..., ich dreh durch.

-

High Peak J-01 von Jimnystyle mit ABE/TG als 15 Zoll & 16 Zoll
-

Seit wann (und wo) gibts die als 15 Zoll?
-
Seit wann (und wo) gibts die als 15 Zoll?
Als diese Felgen auf den Markt kamen, da gab es sie auch in der 15 Zoll Variante bei Jimnystyle.
Wahrscheinlich war die Nachfrage zu gering und deshalb gibt es sie dort nur noch in 16 Zoll.
Dafür gibt es jetzt die High Peak J-02 in 15 Zoll
HIGH PEAK J-02 WheelsThe HIGH PEAK J-02 is a 15" wheel with a deep concave spoke design. Following the great response to our J-01 wheel, we wanted to do something different for our…jimnystyle.comWelche auch mit einer ABE/TG ausgerüstet sind.
-
Ich hab die High Peak J-02 seit 2023 auf meinem Jimny. Die Felge ist sehr pflegeleicht.

-
Beide Modelle sind mit Abstand die schönsten, die ich kenne.

-
Hast du das Suzuki SLDA bzw. BOSCH bei dir nachgerüstet ?
-
Hast du das Suzuki SLDA bzw. BOSCH bei dir nachgerüstet ?
Japp.