Erster Jimny-Stammtisch am Freitag, 10.4. in Lörrach

• Hallo zusammen,

gestern haben wir festgestellt, dass die Jimny-Dichte in Lörrach und Umgebung doch sehr hoch ist.

Was liegt also näher, als zu einem ersten Jimny-Stammtisch aufzurufen?! :)

Wir (Thomas und ich=Olli) treffen uns am Freitag, 10.4. um 18:30 Uhr in Lörrach in der Pizzeria Waldhorn, Hüsinger Strasse 2, 79541 Lörrach.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen um künftige Themen und Treffen zu besprechen!

Bis bald!

• Thomas, das bin ich in diesem Fall, freut sich auch auf ein geselliges beisammensein uter gleichgesinnten mit viel Austausch, einer lockeren Runde und einem Kennenlernen von dem vielleicht Einen oder Anderen Würfelfahrer den man schon öfter auf den Straßen im Landkreis gesehen hat ;)

Ich freue mich auf euch!

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Südwesten

Efjot

06/23 - 02/24 -> FJ

02/24 -> HJ

• Moin zusammen,

Steht das Treffen? Wie viele sind da?

Würde den Weg auf mich nehmen und einen Camping Ausflug mit Sohnemann Nr. 2 daraus machen. 😅

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Lörrach, das sind ja nur 800 km. =O

• Lörrach, das sind ja nur 800 km. =O

Also eine 1/2 Tagesreise... :fahren:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Moin zusammen,

Steht das Treffen? Wie viele sind da?

Würde den Weg auf mich nehmen und einen Camping Ausflug mit Sohnemann Nr. 2 daraus machen. 😅

Ja, das Treffen findet statt, wir treffen uns um 18:30 in der Pizzeria. Ganz sicher sind Thomas und ich dabei, mit Dir und deinem Sohn sind wir dann schon mindestens 4 :)

• Ich werde es eher auf 19 Uhr erst schaffen wegen Arbeit…aber wir freuen uns!

Ps.: wenn ihr dort was essen wollt nicht auf uns warten. Wir wollen später noch mit Jimny Campen und ich grille auf Jimny Hecktüre mit Gaskocher 🤩

195er AT-Bereifung

• Schön war's!

Ein großes Danke an Olli28 und Tomny (mitsamt Nachwuchs Jimny Fan im Gepäck:) ) für's kommen und organisieren.

Wir haben uns bei bester Pizza wunderbar austauschen, und die drei verschiedenen Jimnys begutachten können, sowie Tips und Tricks abholen können :)

Vielleicht gesellt sich beim nächsten Mal noch der Eine oder Andere Würfel dazu :)

f38f50864-image0.jpg

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Südwesten

Efjot

06/23 - 02/24 -> FJ

02/24 -> HJ

• War ein super Treffen (wenn auch noch mit Wachstumspotential) und freu mich auf das nächste!

Danach dann noch Campen mit tollem Blick über Lörrach 😊

195er AT-Bereifung