Bremsbelagträger? Bremssattelträger?

• Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht, die Bremse an meinem Jimny FJ zu wechseln. Leider sind mir dabei die beide dünnen, langen Schrauben abgebrochen, mit denen der Bremssattel befestigt wird.

Ich brauche jetzt einen neuen Bremssattelträger? Bremsbelagträger? Allerdings finde ich dafür irgendwie keinen passenden Ersatzteil-Eintrag.

Heißen diese Teile vielleicht anders? Bremssättel konnte ich genügend finden :)

Hat jemand eine Idee, wie das Teil korrekt heißt oder wo ich einen Ersatz bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Such mal nach "Führungshülsensatz Suzuki Jimny".

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.