Hallo zusammen,
da ein Bericht unserer Wochenendtour in den Vogesen gewünscht wurde hier mal mein Bericht, der gerne von weiteren Teilnehmern aus dem Forum ergänzt werden kann 😊
Grundsätzliche Infos zur Veranstaltung finden, sich hier: https://www.overland-experienc…sen/vogesen-spring-tracks
Insgesamt waren wir eine Truppe von zehn teilnehmenden Fahrzeugen, davon allein sieben Jimmys mit bekannten Gesichtern hier aus dem Forum und dazu natürlich auch unsere Guidin der Veranstaltung Vanessa die auch Jimny fährt.
Ich persönlich war super zufrieden mit der Veranstaltung, die sehr abwechslungsreich war: von schönen Strecken durch tolle Natur und auch ein paar anspruchsvollen Tracks, wo man sein Fahrzeug ausprobieren konnte, gab es auch eine Burg- sowie Bunkerbesichtigung, was die historische Bedeutung der Region zeigt.
Und nicht zu vergessen die tolle Truppe und Lagerfeuerstimmung am Abend, was das Ganze natürlich abrundete. Einzig ein paar Grad Wärmer hätte es sein können.😅
Mein Fazit: ich kann die Touren mit Overland Experience absolut empfehlen. Vanessa als Guide hat das super gemacht und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Man merkt, dass hier viel Herzblut drin steckt und der Offroad beziehungsweise Overlanding Gedanke sehr authentisch gelebt wird. Wird nicht meine letzte Tour gewesen sein mit OVEX😊
Hier noch Eindrücke von der Tour: