Türchloss-Fernbedienung

• Hallo, eine Frage an die Community: Bei meinem FJ funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Und nein, es ist nicht die Batterie. Kann man da was machen, bzw. was kostet eine neue?

Vielen Dank schon mal

• Geht Auf- und Abschließen nicht mehr?

Ansonsten mal öffnen und die Kontakte reinigen.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Servus,

schau mal hier:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Hast du den Zweitschlüssel? Teste doch mal, ob es an der FB oder dem fahrzeugseitigen Empfänger/Steuergerät liegt.

• Hast du den Zweitschlüssel? Teste doch mal, ob es an der FB oder dem fahrzeugseitigen Empfänger/Steuergerät liegt.

Moin,

möglicherweise gibt es nur einen Schlüssel mit FB und der andere ist ohne alles, war bei meinem FJ so. Selbst bei dem Ignis meiner Frau mit Comfort Ausstattung von 2022 ist nur ein Schlüssel mit FB. Ich denke aber das der Te, wenn der Zweitschlüssel mit FB ist, das schon ausprobiert hat.

Aber es wäre doch gut mehr über das Auto zu wissen damit man die Lösungsmöglichkeiten besser eingrenzen kann.

Gruß, Olaf

Ich bin Olaf und liebe Umarmungen