Maggo der Zenraltiroler stellt sich vor

• Hallo an die Gemeinschaft!

Ihr alle habt da eine wirklich tolle Umgebung die Suzukigemeinde geschaffen.

Ich hab mir meinen Bereits vor ca. 2 jahren, komm aber erst jetzt dazu ihn etwas zu pimpen.

Da ich schon einige Zeit mitlese, hab ich schon ziemlich wertvolle Infos erhalten.

Ich bin mir sicher auf all meine Fragen in diesem Forum auf bereits bestehende Antworten zu erhalten, möchte

Mich aber jetzt schon entschuldigen wenn ich evtl. Mal versehentlich ein thema neuerlich anspreche.

Innenausstattung und Unterbodenschutz hab ich bis auf eine anständige Audioanlage fertig:

Airlineschienen hinten

Gebäckablage am Himmel hinten

Gebacäablage am Himmel vorne

Sitzbezüge Vorne

Mittelkonsole bzw. Armlehne vorne

Zusätzlich Tönungsfolien hinten

Mein offenes vorhaben das ich im Forum noch fertig recherchieren muss :

Höherlegen mittels Trekfinder für Jimny II +40

Lenkungsdämpfer Trekfinder für Jimny II

Ganzjahresbreitreifen TOYO Open Country A/T 215 / 75 / R15

Dotz Modular Beadlock

Spurverbreiterung von Trekfinder

Und natürlich die Notwendige Verbreiterung für die Reifenabdeckung ( am Kotflügel

einige Fotos folgen

Ps.: nachträglich danke an blackcat für die Begrüßung

Bis Bald

Lg markus

• Hallo Markus

Ganzjahresbreitreifen TOYO Open Country A/T 215 / 75 / R15

Achte auf die genaue Reifenbezeichnung!

Open Country ATplus ist ein Sommerreifen.

Open Country ATIII ist der Ganzjahresreifen.

Und natürlich die Notwendige Verbreiterung für die Reifenabdeckung ( am Kotflügel

Je nach Dicke der SPV ist dies nicht notwendig.

Ps.: nachträglich danke an blackcat für die Begrüßung

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Moin Markus,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Tirol.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern durch's Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Hallo Maggo ,

Willkommen im Forum, und keine Sorge , hier meckert keiner , wenn eine bereits mal gestellt wurde und nochmals auftaucht !

Dir werden dann eben entsprechende Threads verlinkt ;)

Von wo in Tirol bist du ?? Falls es nicht zu weit von Rum / IBK entfernt ist , könntest du dir dein Wunsch Setup bei meinem Schwarzen Purzl anschauen

( habe ich genau so verbaut ) :)

SG Ingo

• Hallo Markus

Ich hänge mich mal an deine Vorstellung an und begrüsse auch mal das Forum. Auf dem Bild steht meiner noch im Laden und kommt erst in der nächsten Woche zu mir. Es ist ein GLX 3D mit Automat.

Gruss, Christian

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!