Hallo an die Gemeinschaft! Ihr alle habt da eine wirklich tolle Umgebung die Suzukigemeinde geschaffen. Ich hab mir meinen Bereits vor ca. 2 jahren, komm aber erst jetzt dazu ihn etwas zu pimpen. Da ich schon einige Zeit mitlese, hab ich schon ziemlich wertvolle Infos erhalten. Ich bin mir sicher auf all meine Fragen in diesem Forum auf bereits bestehende Antworten zu erhalten, möchte Mich aber jetzt schon entschuldigen wenn ich evtl. Mal versehentlich ein thema neuerlich anspreche. Innenausstattung und Unterbodenschutz hab ich bis auf eine anständige Audioanlage fertig: Airlineschienen hinten Gebäckablage am Himmel hinten Gebacäablage am Himmel vorne Sitzbezüge Vorne Mittelkonsole bzw. Armlehne vorne Zusätzlich Tönungsfolien hinten Mein offenes vorhaben das ich im Forum noch fertig recherchieren muss : Höherlegen mittels Trekfinder für Jimny II +40 Lenkungsdämpfer Trekfinder für Jimny II Ganzjahresbreitreifen TOYO Open Country A/T 215 / 75 / R15 Dotz Modular Beadlock Spurverbreiterung von Trekfinder Und natürlich die Notwendige Verbreiterung für die Reifenabdeckung ( am Kotflügel einige Fotos folgen Ps.: nachträglich danke an blackcat für die Begrüßung Bis Bald Lg markus