Längslenkerschützer ohne Bohren + passender VTG-Schutz / Unterfahrschutz-Empfehlungen

• Ja, wenn's denn dann auch rutschen würde 😄 in Seltz mussten sie mich 4 oder 5 Mal wieder rückwärts vom Buckel ziehen 🤣

Ich brauch ganz dringend nen Lottogewinn und größere Räder mit den entsprechenden Umbauten...

den Lottogewinn bräuchte ich auch, wobei es ja für jede Radgröße den passenden Buckel gibt.

2017er Jimny Style, silberdreckig

Hab jetzt die Aluversion von Horntools drunter, die ist zwar dünner wie das Trekfinder-Teil, was vorher dran montiert war, aber erheblich besser! Verbog sich bisher nicht, keine großartige Sand- & Steinesammlung mehr! Gibts denn die Stahlversion überhaupt noch?

Kann über die Horntools Teile auch nicht meckern. Und seit einer Weile haben sie nur noch Alu im Angebot (außer bei den Slidern). Aber Obacht, die Horntools Abdeckung fürs VTG hat keinen Steckerschutz! Da habe ich nachgeholfen.

Lt. Onlineshop gibt es den VTG Schutz auch noch in der Stahl Variante.

Unterfahrschutz Verteilergetriebe für Suzuki Jimny GJ/HJ

Magst du das "nachgeholfen" mit dem Steckerschutz mal beschreiben?

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

Lt. Onlineshop gibt es den VTG Schutz auch noch in der Stahl Variante.

War auf den FJ bezogen, da gibt es die soviel ich weiß nur noch in Alu.

Magst du das "nachgeholfen" mit dem Steckerschutz mal beschreiben?

Ich habe einfach ein U-Profil zurecht geschnitten, dass es sozusagen von hinten um den Stecker geht und das dann mit einem Winkel mit Sicke von hinten mit der eigentlichen Schutzplatte verschraubt. Hier kann man vielleicht erahnen, was ich erklären möchte :)

Don't use excessive force - get a bigger hammer