Kofferraum Tisch

• Nachdem ich mir den Klapptisch für die Hecktür gekauft hatte, welchen auch Tomny hat, hab ich leider erst bemerkt, dass die Hecktür nicht mehr zugeht😳.

Mein Podest ist soooo knapp eingebaut.

Nun habe ich einen weiteren Hängetisch gebastelt und kann so auch im Stehen kochen.

Im Hunde-Alltags-Betrieb stört die leichte Unebenheit zumindest nicht.

Hoffe, dass es wenigstens einen Topf Ravioli aushält😄....

• Da haben wir beide fast das gleiche Problem.

Bei mir passt der Tisch nicht mit der Hundebox die ich benutze. Der baut etwas zu weit auf.

Daher hab ich dann den Tisch von MOD gekauft.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Den habe ich mir jetzt auch angeschaut, gefällt mir super gut👍, aber der steht doch bestimmt auch weiter raus als die Originalabdeckung?

Ich habe gefühlt nur 1 mm Platz....

• Ich bin der Meinung das die weniger Platz wegnimmt. Ich habe ja auch das Podest drin und da passt es problemlos rein.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• uuuuuuhhhh🤔, dann wäre es evtl. ein Versuch wert😄.... nacher hab ich so viele Tische, dass ich mich genötigt fühle nur noch 5 -Gänge Menüs zu kochen😂