Moin,
hat jemand noch Anbruch von clips schwarzen und oder weißen für die Seitenverkleidung?
Für Fj Suzuki Jimny
Grüße
Moin,
hat jemand noch Anbruch von clips schwarzen und oder weißen für die Seitenverkleidung?
Für Fj Suzuki Jimny
Grüße
Hallo Ribemont
nutze mal die SuFu, du wirst bestimmt eine Menge Beiträge finden mit Links, wo man die passenden Clips für kleines Geld, also viel günstiger als beim Freundlichen, bestellen kann.
Servus Ribemont,
welche Seitenverkleitung meinst du?
Türen:
800A - VORDERTÜRVERKLEIDUNG | Suzuki Jimny SN413 TYP 8 | Teilekataloge | PartSouq
Kofferraum:
745A - Innenausstattung | Suzuki Jimny SN413 TYP 8 | Teilekataloge | PartSouq
PS: und so nebenbei, angebrochene Chlips hab ich en Mass. ![]()
.. gibt es als Kiloware für einen schmalen beim freundlichen Ali .. mußt nur den Durchmesser des Lochs für den Clip wissen ..
Servus,
...gibt es als Kiloware für einen schmalen beim freundlichen Ali...
irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. ![]()
Ich hab grad für 99ct diese Box bestellt. War das ein Fake?
Werner, ui super. Alle brauchst du vielleicht eh nicht, dann muss ich nur bei dir vorbeikommen ![]()
Servus,
man hat mir gestern die 99ct zurückerstattet, warum wohl? ![]()
Ich weis schon warum ich eigentlich kaum was in China kaufe. ![]()
Danke für die Infos
Ja angebrochene chips hab ich auch massig in Tüten
.
China store hab ich noch nie bestellt.
Seitenverkleidung von den Türen und Radkästen.
Die zerbröseln ja nur beim anschauen.
Grüße
Ich hab da schon etliche bestellt - bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt .. Und die Clips funktionieren auch - man muß halt nur die richtigen raussuchen. Werd heute abend mal interessehalber die Box bestellen, mal schauen was da passiert.
Ah - da hat sich der Händler wohl mit dem Preis vertan - jetzt kostet die Box 15,79 mit Werkzeug ..
Ja, habs über ebay besorgt ähnlicher Preis. Mit Aliexpress bin ich nicht warm geworden.
Ah - da hat sich der Händler wohl mit dem Preis vertan - jetzt kostet die Box 15,79 mit Werkzeug ..
Nee, der hat sich nicht beim Preis vertan --> das ist da die übliche "Masche".
Erst "anlocken" und dann - ratzfatz - den Preis ändern !
Kleiner Tipp: bevor man die Verkleidungen abbaut, soll man in den Spalt, wo man die Verkleidung ein wenig von der Tür etc. weg zieht, mit dem Fön auf die Clips pusten. Mit normalen "Frauen-Fön", oder mit dem, wo Temperatur regelbar ist. Billige Werkstatt Föns sind zu heiß dafür. Besonders in der kalter Jahreszeit hilft ohne einzigen Clip zu brechen alles auszubauen! Oder bei über 30° draußen machen, dann ist auch alles geschmeidig ![]()