Weil ich mich gerade ein wenig ärgere und ich mir vorstellen kann, dass das kein Einzelfall ist… An diejenigen die die Winde wegen Eintragung des “Windenträgers” (oder anderen Gründen) nicht selber verbaut haben, sondern von einem Fachbetrieb verbauen lassen haben die Frage: “Welchen Kabelquerschnitt bei welcher Windenleistung (Peak) wurde verbaut?”
In meinem Fall wurde für 300A Peak 35 mm^2 verlegt (samt 8.8 Sechskantmutter als Abstandshalter für den Kabelschuh), was ich jetzt irgendwann dann mal mit 50 mm^2 ersetzen darf.
Finde das gerade bei kleineren Winden so ne Aktion sinnfrei, weil ich ja dann im Betrieb mit 35 mm^2 noch weniger Leistung als sowieso schon habe.
