Servus ich bin der Fabio und komme aus dem schönen Ladenburg.
Habe vor kurzem einen Jimny übernommen, mit dem ein oder anderen Problemchen, dazu mehr in nen anderen Thread.
Ein 2006 Benziner ist es.
Freu mich auf nette Kontakte.
Viele Grüße
Fabio
Servus ich bin der Fabio und komme aus dem schönen Ladenburg.
Habe vor kurzem einen Jimny übernommen, mit dem ein oder anderen Problemchen, dazu mehr in nen anderen Thread.
Ein 2006 Benziner ist es.
Freu mich auf nette Kontakte.
Viele Grüße
Fabio
Moin Fabio,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Baden-Württemberg.
Viel Spaß hier beim Rumstöbern im Forum und das die Problemchen am Würfel nicht zum Problem werden.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß us Colonia
BlackCat
Willkommen im Forum
Herzliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Viel Spaß im Forum, willkommen und allzeit gute Fahrt.
![]()
Willkommen im Forum!
Grüße aus dem nördlichen Weserbergland.
Willkommen im Forum.
Grüße vom Rande der Nordeifel
Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
Servus und Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
Willkommen im Forum, Fabio, und Grüße von der Mainmündung nach Ladenburg! ![]()
Hallo und Willkommen im Forum!
Hallo Fabio,
Grüße aus der Nachbarschaft (HD-Wieblingen) 😊
Roland
Hallo Fabio,
viel Spaß mit Deinem Jimny.
Gruß aus dem Weserbergland,
Gunnar
Hallo und herzlichen Willkommen aus dem Hamburger Westen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Willkommen und Hallo aus dem Umland von Nürnberg.