Hallo zusammen, ich bin seit nem Monat Besitzer eines Jimny Santana aus Bj. 2005.
Der kleine ist in einem für sein alter echt gutem Zustand. Er wurde schon 2 mal Konserviert so das Rost keine große Sache ist.
Er wird noch ein bisschen verändert um zu mir zu passen.
Ein paar Sachen sind zu machen.
Schalthebel hat viel Spiel, aber die Abgesetzte Schraube ist nicht gebrochen das Problem sitzt tiefer.
Da werde ich wohl mal mehr zerlegen müssen und nachsehen.
Dann die Innenverkleidung des Harttop wieder zusammenkleben und verstärken dann noch das schlecht Lackierte Hardtop Folieren lassen.
Und ich suche entweder ne Lederausstattung für den kleinen oder Schonbezüge aus Leder vor allem für die Rücksitzbank.
Vorne sind schon Lederschonbezüge drauf, wenn es nichts gibt dann werde ich mir selber welche aus Kunstleder nähen.


