Der neue aus dem Fränkischen

• Hallo zusammen, ich bin seit nem Monat Besitzer eines Jimny Santana aus Bj. 2005.

Der kleine ist in einem für sein alter echt gutem Zustand. Er wurde schon 2 mal Konserviert so das Rost keine große Sache ist.

Er wird noch ein bisschen verändert um zu mir zu passen.

Ein paar Sachen sind zu machen.

Schalthebel hat viel Spiel, aber die Abgesetzte Schraube ist nicht gebrochen das Problem sitzt tiefer.

Da werde ich wohl mal mehr zerlegen müssen und nachsehen.

Dann die Innenverkleidung des Harttop wieder zusammenkleben und verstärken dann noch das schlecht Lackierte Hardtop Folieren lassen.

Und ich suche entweder ne Lederausstattung für den kleinen oder Schonbezüge aus Leder vor allem für die Rücksitzbank.

Vorne sind schon Lederschonbezüge drauf, wenn es nichts gibt dann werde ich mir selber welche aus Kunstleder nähen.

• Willkommen Forum. :thumbup:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Moin GothCabrio,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Bayern.

Viel Spaß beim wieder Fitt machen des Würfels und hier beim Rumstöbern durchs Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Servus!

Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time