Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln

  • Hallo Forum, wir (Susijlm und MacDice) planen für den 27.06.2026 eine kleine Ausfahrt um den Tagebau.

    Thema ist Löcher und Schlösser 😉

    Treffpunkt ist 10:00 am Aussichtsturm am Indemann


    Zum Indemann 1, 52459 Inden, Deutschland


    Zum Abschluss haben wir uns gedacht im Forsthaus Weiden einzukehren.


    Hochwaldweg 80, 52080 Aachen, Deutschland


    Von da kommt man auch schnell wieder auf die A4 und A44.


    An der Route arbeiten wir noch, somit folgen noch Informationen.


    Bitte gebt uns bis zum 19.06.2026 eine Rückmeldung wer mit fährt, da wir im Forsthaus Weiden reservieren müssen.

  • Am 27.06.2026 bin ich noch im Urlaub ... sorry

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne, wenn ich mit dem Jimny fertig werde (was sehr realistisch ist).


    Wann ist die Deadline, wo man 100% zu- oder absagen soll, um den Organisatoren keine Umstände zu machen?


    Gruß

    Daniel (Paramedic)

  • Im Augenblick ist der 19.06.2026 für uns Anmeldeschluss, hier geht es nur um die Reservierung im Forsthaus Weiden zum abschließenden Essen.

  • Da bin ich leider auch im Urlaub. 🙄

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!