Spuds CU83
-
-
was spricht dagegen die hintere Sitzbank zu entfernen und den gewonnenen Raum als Stauraum zu nutzen?
Absolut gar nichts. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll, um Raum für Gepäck oder Anderes zu schaffen. (So wie Joker es umgesetzt hat - Danke für die Bilder
)Ich wollte für meine Variante in der ersten Version aber zunächst alles möglichst einfach halten. Wenn ich mich später dazu entscheide, kann ich meine jetzige Lösung durch einem Unterbau ergänzen.
Ich hab auch nur sechs Jahre gebraucht um meine Rückbank rauszuschmeißen 😉
-
Mini Update:
Meine Multiplex Platten sind jetzt mit Camper Filz beklebt. Wirkt dadurch direkt deutlich weniger improvisiert.
Und so rutscht auch nichts mehr so extrem durch den Wagen, wenn man mal was draufstellt.
Haltbarkeit muss sich zeigen, wirkt aber recht robust das Zeug.
Das Material für die Scheibenabdeckungen war zwar noch nicht da, aber ich hab' trotzdem auch eine Übernachtung testen können.Für den Test jetzt hab ich die beiden Platten mit 2 Kabelbindern verbunden - völlig ausreichend.
Matratze hab ich eine alte Schaumstoffmatratze die ich noch hatte etwas zugeschnitten. Würde ich jetzt nicht wochenlang drauf schlafen wollen. Und könnte natürlich etwas schöner aussehen. Für Kurztrips aber super.
-
Sieht super aus! Ist das eine Tasche von Ali Links? Wie zufrieden bist du damit?
Bei der Matratze würde ich immer was feuchtigkeitsresistentes nehmen.
-
Sieht super aus! Ist das eine Tasche von Ali Links? Wie zufrieden bist du damit?
Bei der Matratze würde ich immer was feuchtigkeitsresistentes nehmen.
Genau, sind von Aliexpress - kann man für den Preis nichts dran aussetzten. (glaube ich 50€ habe ich für das Set aus je einer Tasche für Linke und Rechte Seite bezahlt) - Passen sehr gut.
Der mitgelieferte Klett hält zwar absolut nicht (kann man sich ja anderweitig besorgen) - nur die Ösen oben reichen aber mMn auch (sind aber keine Schrauben dabei)
Matratze hast du natürlich recht, aber für kurze Trips werde ich Matratze und Wagen danach einfach gut auslüften. Dank Wind/ Regenabweisern kann ich auch über Nacht die Fenster 'n Spalt offen halten. Hatte dadurch beim ersten Test (bei zugegeben sehr trockenen Wetter) absolut 0 Feuchtigkeit.
(Irgendwas gegen Mücken ist dabei aber auf jeden Fall zu empfehlen
die haben mich beim ersten test mehrfach geweckt.)