Hallo zusammen
nachdem ich gestern die Ausfahrt zwischen Aachen und Köln mitgemacht habe, wird es Zeit mich vorzustellen.
Ich bin der Willi, Baujahr 1957,seit knapp 5 Jahren Rentner, vorher im Kfz. Bereich tätig. Zur Zeit fahre ich einen Jimny FJ in Pearl White, Serienzustand, welchen ich mir im Herbst letzten Jahres gekauft habe .
Grund: Eine Winterreise nach Schweden.Dazu wurde ihm vorher eine Unterbodenschutz und Hohlraumbehandlung verpasst, da es einige Stellen gab die Zuspruch verlangten. Beifahrersitz und Rückbank kam raus, Brett rein, Matratze drauf, packen und dann ging es Anfang Februar los. Nach Jokkmokk zum Wintermarkt, Ebisko Nationalpark, bei Lulea über die zugefrorene Ostsee gefahren und halt im Auto geschlafen.Das war mal die Kurzversion.
Es ist mittlerweile mein dritter Jimny ,alle FJ,ein Cabrio war dabei.
Meine Hobbys soweit die Gesundheit mitmacht: Motorradgespann fahren, Reisen, Kanu fahren,
Das soll für den Moment erstmal genügen. Ich werde hier öfter lesen,selber schreiben wird sich ergeben.
Allen einen schönen Sonntag.Grüße aus dem Bergischen Land von Willi
P.S. Wenn ich hier herausfinde wie man Fotos anhängt, werde ich das eventuell auch machen. Ich bin noch so ein alter Sack der es mit PC und Co. nicht so hat