Hallo aus Bergisch Gladbach

• Hallo zusammen

nachdem ich gestern die Ausfahrt zwischen Aachen und Köln mitgemacht habe, wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich bin der Willi, Baujahr 1957,seit knapp 5 Jahren Rentner, vorher im Kfz. Bereich tätig. Zur Zeit fahre ich einen Jimny FJ in Pearl White, Serienzustand, welchen ich mir im Herbst letzten Jahres gekauft habe .

Grund: Eine Winterreise nach Schweden.Dazu wurde ihm vorher eine Unterbodenschutz und Hohlraumbehandlung verpasst, da es einige Stellen gab die Zuspruch verlangten. Beifahrersitz und Rückbank kam raus, Brett rein, Matratze drauf, packen und dann ging es Anfang Februar los. Nach Jokkmokk zum Wintermarkt, Ebisko Nationalpark, bei Lulea über die zugefrorene Ostsee gefahren und halt im Auto geschlafen.Das war mal die Kurzversion.

Es ist mittlerweile mein dritter Jimny ,alle FJ,ein Cabrio war dabei.

Meine Hobbys soweit die Gesundheit mitmacht: Motorradgespann fahren, Reisen, Kanu fahren,

Das soll für den Moment erstmal genügen. Ich werde hier öfter lesen,selber schreiben wird sich ergeben.

Allen einen schönen Sonntag.Grüße aus dem Bergischen Land von Willi

P.S. Wenn ich hier herausfinde wie man Fotos anhängt, werde ich das eventuell auch machen. Ich bin noch so ein alter Sack der es mit PC und Co. nicht so hat :saint:

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Moin Willi,

ein Willkommen aus Schl.-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern durchs Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Hallo zusammen

Dank dem Hinweis von Black Cat hat es mit den Bildern geklappt.

Siehe Reisebericht Schweden Februar 2026.Es ging jetzt nur darum das mit den Bildern auszuprobieren.

Schreiben könnte ich dazu ein Buch. :) .Es war eine schöne Reise nach meinem Geschmack, leicht schräg, aber es hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße von Willi