Dann will ich auch mal

• Diese Woche zieht mein zweiter Jimny ein! Ich hatte vor Jahren schon mal einen, bin dann aber auf den Vitara umgestiegen. Aber den Jimny habe ich nie vergessen und so habe ich letzten Freitag meinen Skoda Karoq in Zahlung gegeben und mir wieder einen zugelegt. Ganz schon irre, ich weiß. Aber der Kleine ist und bleibt ein Traum. Allerdings wird es eine große Herausforderung, drei Hunde und dann gehe ich noch auf die Jagd. Aber das kriege ich irgendwie hin. Der "Neue" ist Baujahr 21, Zweisitzer und hat ca. 9000 km.

Kurz zu mir: Wohne im schönen Nordschwarzwald und genieße mein Rentnerdasein.

LG

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Würfel mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Moin Moin Iltis,

ein Willkommen aus Schl.-Holstein nach Baden-Württemberg.

Viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Ich danke euch!

Mit drei Hunden, zwei Rauhaardackel und eine Bracke, wird der Kleine schon zur Herausforderung. Waffe etc. will ja auch noch untergebracht werden. Ich plane, einen Zwischenboden zu bauen, also Brett über gesamte Länge und Breite mit vier Füßen. Hatte ich im alten Jimny auch schon und hat sich bestens bewährt. Da ich alleinstehend bin, stehen mir auch noch der Beifahrersitz und Fußraum zur Verfügung.

LG

• Hi, wo jagst du denn? Bin im Nordschwarzwald groß geworden und ab und zu noch dort unterwegs. Nicht, das ich dir mal vor den Lauf gerate ... 😉 Willkommen und Grüße, Harry