Guten Morgen...
Dann fange ich mal an mit den Bilder vom Treffen. Die Vorhut ist da. ![]()
Das Wetter ist angenehm... was will man mehr.

Guten Morgen...
Dann fange ich mal an mit den Bilder vom Treffen. Die Vorhut ist da. ![]()
Das Wetter ist angenehm... was will man mehr.

Wie habt ihr das denn gemacht. Hat da einer einen Schraubstock mitgebracht ![]()
Servus,
evtl. konnte Jeroen mit Werkstatt/Werkzeug helfen. ![]()
Servus,
evtl. konnte Jeroen mit Werkstatt/Werkzeug helfen.
Genau.... Wie waren auf der Bühne.
Seid ihr alle noch beim "Frühjoga" oder am schrauben?
Wo sind die Bilder vom Freitag und Samstag?
Ihr lasst die "Daheimgebliebene" ganz schön zappeln.
Auch wenn wir nur relativ kurz da waren und das auch noch ohne Würfel hatten wir eine super Zeit mit euch
Vielen Dank ans Orga Team und alle Anwesenden, die für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt haben.
Es gab viele tolle Würfel zu bestaunen, spannende Workshops, Reiseberichte, Umbauten und allgemein angeregte Gespräche.
An der Stelle auch nochmal besten Dank an dich, Jörg für deinen Support mit dem havarierten Moped und dem damit verbundenem Morgensportprogramm
Auf die Jimny Community ist wie immer Verlass.
Auch hier nochmal großen Dank an Tommy, dein Engagement war der Hammer und hat sich voll ausgezahlt
Und zu guter Letzt natürlich noch einen riesengroßes Dankeschön an unseren Papa Schlumpf, Micha. Danke, dass du unserer Community ein Zuhause ermöglichst, in dem sich jeder von uns wohlfühlen kann! Vielen Dank für deinen Einsatz - das lässt sich kaum oft genug sagen
Anbei die Bilder, die ich geknipst habe. Um das ganze etwas internetfreundlicher zu gestalten, sind sie stark verkleinert. Wer seinen Jim entdeckt und gerne das Original in voller Größe haben möchte, einfach kurz bei mir melden, dann machen wir das möglich.
Allen, die noch vor Ort sind: weiterhin ganz viel Spaß und eine sichere und entspannte Heimreise. Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon auf das nächste Event !
Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber ich hoffe, dass ich in Lomersheim wieder dabei sein kann.
By the way, tolle Bilder. ![]()
Sorry - hatte diesen Post für die Bilder übersehen xenosch gerne den Post beim
Thread zur Orga des Forumstreffen löschen. Danke 🙏🏽
Hallo zusammen,
Ich hoffe alle sind gut wieder nach Hause gekommen oder genießen die eingekehrte Ruhe im Mammutpark.
DANKE xenosch für alle Vorbereitungen mit den vielen liebevollen Details wie die Jubiläumstasse/Becher, REO-LKW-Geländefahrt, Workshops etc.
Für uns war es ein tolles Wochenende als Familie in schöner herzlichen Atmosphäre - auf 20 weitere Jahre! 😎🤩
Hier noch ein paar Eindrücke:
Auch hier nochmal großen Dank an Tommy, dein Engagement war der Hammer und hat sich voll ausgezahlt
Danke für die Blumen. Dir aber ebenso ein Dank für die Arbeit mit dem Jubiläumslogo 🙏🏽💪
tolle Bilder ![]()
Ich hab fast gar keine Fotos gemacht.
Aber das folgende Video von meinem 5-Türer bekommen und die Erlaubnis, es im Forum zu zeigen.
Ich kann mich Tom melivince sowie Tomny nur anschließen und mich für das tolle Wochenende bei allen die da waren und vor allem bei Micha bedanken!
Bedauerlicherweise musste Jürgen viridius mein Mitanreiser spontan am Freitagmorgen wieder abreisen.
Ich hab diesmal auch fast keine Bilder gemacht, hier eine Auswahl daraus:
Mittwoch nach der Anreise mit Jürgen das Quartier zum Teil aufgebaut

Freitag nach dem Regenschauer

Das Dankeschön an Micha mit Jörg als Bildhalter ![]()

...und noch weitere vom Samstag

Dann schließe ich mich den Dankesworten auch mal an.
Herzlichen Dank für's Organisieren dieses Treffens und dass ich Mittwoch und Donnerstag wenigstens ein paar Würfler kennenlernen durfte. ![]()
Am Freitag musste ich leider kurzfristig heim, so dass mir vieles entgangen ist ... ![]()
Danke Micha, für die Jubiläumstasse ![]()

Ich werde daraus gerne meinen Kaffee trinken.
Und auf Euch alle gerne ein Bier 🍻

Im Hintergrund sieht man den Reparaturwrangler
ob der wohl immer noch dort ist?
Display MoreDann schließe ich mich den Dankesworten auch mal an.
Herzlichen Dank für's Organisieren dieses Treffens und dass ich Mittwoch und Donnerstag wenigstens ein paar Würfler kennenlernen durfte.
Am Freitag musste ich leider kurzfristig heim, so dass mir vieles entgangen ist ...
Danke Micha, für die Jubiläumstasse
Ich werde daraus gerne meinen Kaffee trinken.
Und auf Euch alle gerne ein Bier 🍻
Im Hintergrund sieht man den Reparaturwrangler
ob der wohl immer noch dort ist?
Ja am Samstag ist der Wrangler erstmals wie ein Häschen übers Gelände gehüpft.......

Vielen Dank an alle für die Bilder. ![]()
Anbei noch ein Video von meinem Sohn. Erstmalig mit GoPro und selbst Schnitt