Bilder zum Jubiläums Sommertreffen 2026 im Mammutpark

• Guten Morgen...

Dann fange ich mal an mit den Bilder vom Treffen. Die Vorhut ist da. ;)

Das Wetter ist angenehm... was will man mehr.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Erste Instandsetzung am GJ von c.j.b. ist auch schon durchgeführt.

Ein Lager am Kreuzgelenk war total zerlegt. Zum Glück hatte er Ersatz mit.

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Servus,

evtl. konnte Jeroen mit Werkstatt/Werkzeug helfen. :/

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Servus,

evtl. konnte Jeroen mit Werkstatt/Werkzeug helfen. :/

Genau.... Wie waren auf der Bühne.

• Seid ihr alle noch beim "Frühjoga" oder am schrauben?

Wo sind die Bilder vom Freitag und Samstag?

Ihr lasst die "Daheimgebliebene" ganz schön zappeln.

• Auch wenn wir nur relativ kurz da waren und das auch noch ohne Würfel hatten wir eine super Zeit mit euch 8)
    Vielen Dank ans Orga Team und alle Anwesenden, die für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt haben.

Es gab viele tolle Würfel zu bestaunen, spannende Workshops, Reiseberichte, Umbauten und allgemein angeregte Gespräche.

An der Stelle auch nochmal besten Dank an dich, Jörg für deinen Support mit dem havarierten Moped und dem damit verbundenem Morgensportprogramm ^^ Auf die Jimny Community ist wie immer Verlass.

Auch hier nochmal großen Dank an Tommy, dein Engagement war der Hammer und hat sich voll ausgezahlt 8)

Und zu guter Letzt natürlich noch einen riesengroßes Dankeschön an unseren Papa Schlumpf, Micha. Danke, dass du unserer Community ein Zuhause ermöglichst, in dem sich jeder von uns wohlfühlen kann! Vielen Dank für deinen Einsatz - das lässt sich kaum oft genug sagen :!:

Anbei die Bilder, die ich geknipst habe. Um das ganze etwas internetfreundlicher zu gestalten, sind sie stark verkleinert. Wer seinen Jim entdeckt und gerne das Original in voller Größe haben möchte, einfach kurz bei mir melden, dann machen wir das möglich.

k-IMG_3238.jpg

k-IMG_3237.jpg

k-IMG_3223.jpg

k-IMG_3226.jpg

k-IMG_3225.jpg

k-IMG_3228.jpg

k-IMG_3243.jpg

k-IMG_3242.jpg

k-IMG_3235.jpg

k-IMG_3234.jpg

k-IMG_3230.jpg

k-IMG_3236.jpg

k-IMG_3246.jpg

k-IMG_3241.jpg

k-IMG_3232.jpg

k-IMG_3224.jpg

k-IMG_3222.jpg

k-IMG_3227.jpg

k-IMG_3239.jpg

k-IMG_3229.jpg

k-IMG_3221.jpg

k-IMG_3240.jpg

k-IMG_3244.jpg

k-IMG_3231.jpg

k-IMG_3233.jpg

k-IMG_3245.jpg

Allen, die noch vor Ort sind: weiterhin ganz viel Spaß und eine sichere und entspannte Heimreise. Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon auf das nächste Event !

• Sorry - hatte diesen Post für die Bilder übersehen xenosch gerne den Post beim

Thread zur Orga des Forumstreffen löschen. Danke 🙏🏽

Hallo zusammen,

Ich hoffe alle sind gut wieder nach Hause gekommen oder genießen die eingekehrte Ruhe im Mammutpark.

DANKE xenosch für alle Vorbereitungen mit den vielen liebevollen Details wie die Jubiläumstasse/Becher, REO-LKW-Geländefahrt, Workshops etc.

Für uns war es ein tolles Wochenende als Familie in schöner herzlichen Atmosphäre - auf 20 weitere Jahre! 😎🤩

Hier noch ein paar Eindrücke:

IMG-7809.jpg

IMG-7811.jpg

IMG-7816.jpg

IMG-7821.jpg

IMG-7829.jpg

IMG-7831.jpg

IMG-7832.jpg

IMG-7833.jpg

IMG-7834.jpg

IMG-7835.jpg

IMG-7732.jpg

IMG-7733.jpg

IMG-7789.jpg

IMG-7790.jpg

IMG-7791.jpg

IMG-7792.jpg

IMG-7802.jpg

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

215 AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

40mm Trekfinder Höherlegung mit Federn & Dämpfern

Stahlflex Bremsleitung

• Auch hier nochmal großen Dank an Tommy, dein Engagement war der Hammer und hat sich voll ausgezahlt

Danke für die Blumen. Dir aber ebenso ein Dank für die Arbeit mit dem Jubiläumslogo 🙏🏽💪

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

215 AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

40mm Trekfinder Höherlegung mit Federn & Dämpfern

Stahlflex Bremsleitung

• Hauzi# ich glaube deinen Jim habe ich am Ende kurz gesehen, der Pilot war allerdings nicht an Bord :S  
    Würde mich sehr freuen, wenn es im November wieder klappt, du hast aber auch eine ganz schön heftige Anreise zu stemmen. Höchst willkommen bist du in jedem Fall :thumbup:

Tomny Ehre, wem Ehre gebührt ;)

• Ich hab fast gar keine Fotos gemacht.

Aber das folgende Video von meinem 5-Türer bekommen und die Erlaubnis, es im Forum zu zeigen.

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich kann mich Tom melivince sowie Tomny nur anschließen und mich für das tolle Wochenende bei allen die da waren und vor allem bei Micha bedanken!

Bedauerlicherweise musste Jürgen viridius mein Mitanreiser spontan am Freitagmorgen wieder abreisen.

Ich hab diesmal auch fast keine Bilder gemacht, hier eine Auswahl daraus:

Mittwoch nach der Anreise mit Jürgen das Quartier zum Teil aufgebaut

51252836lu.jpeg

Freitag nach dem Regenschauer

51252835gc.jpeg

Das Dankeschön an Micha mit Jörg als Bildhalter ;)

51252834lq.jpeg

...und noch weitere vom Samstag

51252833av.jpeg

51252832nd.jpeg

51252831rr.jpeg

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Dann schließe ich mich den Dankesworten auch mal an.

Herzlichen Dank für's Organisieren dieses Treffens und dass ich Mittwoch und Donnerstag wenigstens ein paar Würfler kennenlernen durfte. :)

Am Freitag musste ich leider kurzfristig heim, so dass mir vieles entgangen ist ... ;(

Danke Micha, für die Jubiläumstasse :thumbup:

51253136kf.jpg

Ich werde daraus gerne meinen Kaffee trinken.

Und auf Euch alle gerne ein Bier 🍻

51253142lk.jpg

Im Hintergrund sieht man den Reparaturwrangler ^^ ob der wohl immer noch dort ist?

• Ja am Samstag ist der Wrangler erstmals wie ein Häschen übers Gelände gehüpft.......

• Vielen Dank an alle für die Bilder. :thumbup:

• Anbei noch ein Video von meinem Sohn. Erstmalig mit GoPro und selbst Schnitt

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.