Posts by Ente

Nun das sollte dann diese hier sein... :/

Da musst du aufpassen - unter 0°C lädt die nicht mehr weil das BMS abschaltet. ;)

Aber ein Wochenende hält die Dich sicherlich autark. :) Und entladen kannst du ja bis zu Temperaturen wo fast kein Mensch mehr freiwillig rausgeht! ^^

Das ist ein solider und schöner Ausbau! :)

So professionell - das könnte man sofort verkaufen! ^^

Ein paar Bedenken hätte ich wegen dem Ladebooster: Überdeckt die Halterung den Lüfter? :/ Dann wäre das noch nicht optimal... :rolleyes:

Ich hätte mit der ganzen Elektronik Befürchtumgen wegen Hitze und Schmutz. X/

Was für eine Batterie ist das? :/

Alles Patrick hier 🙄😆😏

270Kg ohne Fahrer ist nicht sooo wenig. ;)

Wenn ich unser gesamtes Equipment zusammenrechne bin ich knapp drüber. :/ :rolleyes:

Aber natürlich kann man die Grenzen reißen wenn man alles dranbaut was angeboten wird. 8o

Es gibt mittlerweile meines Wissens 2 Ausbauer die eine Auflastung anbieten:

Das sind die Wild Land Driver im Süden und GWTec im Westen der Republik. :)

Dann hoffen wir mal das bis dahin das Mainufer nicht unter Wasser steht.

Bei den Regenfälle in letzter Zeit könnte das evtl. passieren.

Jo, habe ich auch schon drüber nachgedacht... :rolleyes:

Noch siehts aber gut aus... :psst: :suspekt: (sprach der Dachdecker als er am 2. Stock vorbeiflog... :und_weg: )

Das Problem mit allen D+ Simulatoren ist, dass sie nicht wissen (können) ob der Motor läuft und die LiMa antreibt. :/ X/

Viele setzen eine Blei-Säure-Batterie und eine ' normale' LiMa voraus (vor Euro6). ?( :suspekt:

Und auch die ganze Programmierung - bei Victron z. B. - kann funktionieren. :/

Ein sicherer Betrieb sieht anders aus... :S

So. 🙂 Bis jetzt sind wir 11 Personen! 🙂

Das ist schon mal sehr schön! ^^

Ich habe bereits reserviert und zwar für 10-15 Personen ab 17.00 Uhr am Samstag, den 28.01 auf der überdachten und geheizten Veranda! :)

Die genaue Anzahl gebe ich am 21.01. durch - also gebt euch einen Ruck und besucht das schöne Flörsheim am Ende des Mains! ;)

Außerdem dürfen wir auf der Wiese parken, wenn wir keine Wheelies versuchen! 🙂

Das ist ja alles interessant, aber tatsächlich keine Antwort auf die Frage ^^
    Die Interpretation dessen, was die Leute mit dem D+ Anschluss vor haben, scheint wohl spannender zu sein.

Ich werde mich selbst daran machen! Und auch mein Vorhaben werde ich mit dem D+ Anschluss durchziehen.

Wirklich D+ oder Zünderkennung? :/

Beides interessant - ich warte gespannt auf die Umsetzung! :) ;)

Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung nach Dortmund! :)

Smart und Jimny haben ja tatsächlich einiges gemeinsam :/ --- 4 Räder und kleinstes Auto der Klasse. :D

Ansonsten bleibt Dir nur einmal Jimny zu fahren - die meisten hier haben mittlerweile

Falten in den Mundwinkeln vom Dauergrinsen! :mrgreen: