Beiträge von NOBLE_TEAM

    Ich würde gerne meine vorderen Lautsprecher durch 13cm ersetzen. Würde gerne ein Set mit den passenden Hochtöner für die Ecken an der Tür haben.


    Hat jemand eine Empfehlung für ein Lautsprecher Set bis 100€ ?

    Außerdem habe ich in den letzten Wochen auch an meinem Heckausbau gearbeitet.^^

    Zuerst sind die Sitze Rausgeflogen dort habe ich eine Platform aufgebaut die etwas höher ist als die Originale Kofferraumhöhe mit umgeklappten Sitzen. Unter dieser Plattform findet ein 80x60 Campingtisch und die zwei Frontrunner Klappstühle platz. An der Seite ist theoretisch noch platz für ein kleines Zweimannzelt oder sonstiges.


    Die Schubladenbox kann bei bedarf mit wenigen Handgriffen ausgebaut werden.

    Die Gesamte Box sollte auch noch mit Stoff verkleidet werden jedoch gefällt mir der Stoff nicht den ich für die Platform ausgesucht hab.

    Dank Corona konnte ich die Sachen nur im Internet bestellen. Werde beides nochmal mit einem Vernünftigen Stoff beziehen. Aber erstmal soll es so provisorisch bleiben. Habe noch jede menge Ideen. 8o


    Die BoxZeil war es Zwei Große Staufächer zu erhalten wo ordentlich was rein geht.

    Größer der Box 1000x750x200 mm


    img_0079f1j54.jpeg


    img_0082z6jyp.jpeg


    Mein Tisch an der Hecktür ist auch noch in der Erprobungsphase.


    img_0080rkjpe.jpeg


    ...

    Toller Umbau Mattschwarz :thumbup:


    Aber bitte mach doch deinen eigenen Thread auf um Umbauten deines Jimnys zu zeigen. Hier sollte es eigentlich nur um mein Fahrzeug gehen.... Nicht Böse gemeint. ;)


    Verwechslungsgefahr:!:

    Also eigentlich muss alles so angeschlossen werden wie auf dem Bild.

    Mattschwarz

    DC+ kommt die 12V Versorgungsspannung an. An DC- die 0V Versorgungsspannung. Von DC- habe ich die 0V auf alle IN1-4 (-) angeschlossen. Und dann an die IN1-4 (+) kommen deine Schalter drauf.


    COM1-4 muss die 12V mit großem Querschnitt dran, und über NO1-4 kommt dann die Leitung zur Lampe (+) Verbraucher.


    Ich hoffe das war verständlich genug :P



    71l4em64qrl._ac_sl100qyjlf.jpg

    img_9060u5k43.jpeg


    Habe die Woche mich mal an einem Tisch für den Kofferraum probiert...

    An sich funktioniert das System aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Ich bezeichne diesen deshalb noch als Prototyp 8o

    Mal gucken wann und wie ich das noch für mich optimiere. (NEUBAU)


    img_908484k4c.jpeg


    Die Schrauben sollen auch noch in schön kommen und nicht in Rot^^ Einen Verschluss das die Klappe zu bleibt muss auch noch dran... evtl. mit Magnet


    img_9085elk7n.jpeg

    Habe übrigens schon länger eine Schaufel am Dachträger montiert war hier aber noch nie zu sehen..


    img_9005tmj28.jpeg


    Montiert wurde diese über die bekannten Quickfist Halterungen und gegen Diebstahl gesichert durch ein Kabelbinderschloss8)


    img_9032s3jcw.jpeg

    Mattschwarz

    Ich habe für seitlich und hinten Preiswerte LED Strahler von Amazon genommen 4st ca. 30€. Würde ich diese nochmal kaufen...? Ich glaube nicht...aber für den Anfang reichts;)

    Ich habe auch das Problem das ich keine guten bezahlbaren Arbeitsleuten finde. Es gibt gefühlt nur billig China Ware oder High End Teile die weit über 100€ das Stück kosten. Aber irgendwie nix dazwischen. Lichtausbeute ist bei den teuren Scheinwerfern natürlich um längen besser,muss aber jeder selber wissen ob er dies braucht oder nicht.


    Bilder stelle ich seit Jahren über abload.de rein. :thumbup:

    Habe die Tage meine Universal Mudflaps angebaut. Sind allerdings extrem groß wie ich finde. Habe diese jetzt erstmal mittig angebracht der Schutz ist natürlich sehr geil kommt kaum noch was hoch. Werde diese aber nochmal rundum ca. 1cm abschneiden.



    ji4n9jgq.jpg