Beiträge von Kismet

    Mich wundert's nicht!
    Ich hab mich ja auch auf den ersten Blick in den reinverliebt!!!


    Ich glaube, Suzuki hat damit nicht gerechnet, dass es so einen Ansturm geben würde.
    Meiner Meinung nach haben die da ein kleines Kultwägelchen auf die pumpigen Räder gestellt!


    Ganz ehrlich? Ich habe auch erst in den letzten Wochen gelernt, dass er aber ein waschechter Geländewagen ist und kein Lifestylenurhübschgefährt :oops:


    So, jetzt habe ich mich als absoluten Offroad-Rookie geouted:oops:.
    Ich habe einen Comfort+ und hab 15% bekommen und dafür bin ich "Autobotschafter". Damit muss ich noch bissi rumfahren.


    Also, wenn ihr wissen wollt, wie g..l dieses Auto ist, fragt mich......:love::D

    Ohweh, wenn man das hier, zum Teil so liest, kriegt man ja Angst vorm Jimny......:shock:


    Also, eines habt ihr alle bei mir geschafft: Ich bin echt neugierig wie er sich im Schnee fahren wird.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich aufpassen, wenn ich um die Ecke fahre, sonst kippt er um?!?
    Einen Berg kommt er auch nicht hoch, weil er zu kurz ist, trotz 4wd?!?!


    Nee also, der taucht nix :maulkette:


    Ich werde berichten, wie oft ich umgefallen bin.....tbc..

    Ich auch!:mrgreen:


    Aaaaalso, ich hatte vorher einen Renault Wind. Der war hart und sportlich.
    Aber ich habe mich sehr schnell an die Art vom Jimny gewöhnt. Die Lenkung ist schon......anders :D
    Halt ein bisschen so, wie bei älteren Autos, finde ich.
    Aber, wie oben schon geschrieben wurde, er entschleunigt und man ist mit ihm ganz entspannt
    unterwegs. Im Frankfurter Straßenverkehr ein absoluter Vorteil!


    Und ich kann euch sagen: Mädels fahren auf den neuen Jimny total ab!!!:love:

    Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen, ist ja unhöflich, sonst, gell?!


    Ich bin der Superfrischling was Jimnys und 4wheeler angeht, sowas hatte ich noch nie !



    Aber als ich Anfang Oktober den neuen Jimny auf dem Herbstmarkt in Hanau gesehen habe, war es schon um mich geschehen :love:.


    Ich konnte an diesem Tag leider keine Probefahrt machen, da war er nur zum gucken und betatschen, was ich auch
    ausgiebigst tat, die anderen Autos haben mich alle nicht mehr interessiert.
    Also, habe ich in der Woche darauf bei meinem Händler angerufen und für den kommenden Freitag eine Probefahrt vereinbart.


    Es hat eeeeewig gedauert, bis es endlich Freitag wurde:topsy_turvy:.


    So also, ich da angekommen, da haben die zwei Stück, in der Ausstattungsvariante Comfort+ dastehen, der Grüne zum Probefahren und ein schnuckelig Grauer zum gucken.


    Dann saß ich also im Grünen und durfte ihn testen.
    Und er hat mir sooooo Spaß gemacht :fahren:


    Nunja sagte ich zu meinem Mann, so Ende nächsten Jahres werde ich mir den holen, der ist ja sooo klasse!!!!


    Am Tag darauf sind mein Mann und ich grad wieder zum Händler und schwupps, war der hübsche Graue meiner (das nächste Jahr war vergessen :lol:). Er musste zwar noch das Suzuki-Oktoberfest über sich ergehen lassen, aber nun, nach laaaaaaaaangen 5 Wochen, konnte ich ihn letzten Samstag aus den Klauen der gierigen Leute retten, die ihn immer so ungeniert :shock: betatscht haben (ich hätt se am liebsten alle rausgeschmissen :suspekt: :keule:!)


    Jetzt düse ich also mit dem Kleinen durch die Lande und freu mich wie wie wie:glee:....ach ihr wisst was ich meine, gell?


    Ich bin froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, denn wie gesagt, ich habe von dem Kleinen noch nicht so viel Ahnung
    und freu mich schon drauf bissi schlau gemacht zu werden :idea:


    Ach ja, fast vergessen, mein Name ist Eva


    Liebe Grüße an euch alle
    Eva
    :D