Beiträge von Lampenfieber

    Da möchte ich Dir widersprechen, Jockey. Das wird kommen, da bin ich mir sicher, ist nur eine Frage der Zeit

    Gruß

    Chris

    So

    Solarplexius, Gurten.Clipse verbaut, Gurtalarm Stopper sind auch da, aber leider kann man sie nicht permanent hinten installieren da die Gurte Schlösser dann nicht mehr in die Aussparung passen. Mal sehen wie ich das mache.

    Gruß

    Chris

    Hey Sprotte

    Schon klar. Mir geht es um Unterschiede die NICHT offiziell genannt werden, Die Steckdose wird in der Liste aufgeführt, die Lampe nicht.

    Gruß

    Chris

    tse tse tse Herr Unimog :P.

    Aber mal im Ernst: ich bin auch ein LED Freund. Du hast das serienmäßige Rückfahrlicht gegen LED getauscht? Um wieviel heller ist es jetzt? Wäre es auch hell genug um eine Tönung der Heckscheibe auszugleichen? Was meinst Du ?

    Gruß

    Chris

    Hallo zusammen

    Mir ist aufgefallen das es, abseits der offiziellen Unterschiede, noch weitere gibt. Zum Beispiel hat der Comfort+ eine "Kofferraumbeleuchtung" (seltsames Wort bei diesem Fahrzeug :P).

    Gibt es noch mehr Unterschiede, ist jemandem etwas aufgefallen?

    Gruß

    Chris

    So, Solarplexius sind eingebaut. Man sieht absolut nicht mehr hinein aber auch fast nicht mehr hinaus.

    Sind das schon die in der neuen Farbe? Könntest Du bitte noch ein Foto von innen machen und hier posten?

    Sorry Wachti, bin noch nicht dazu gekommen Fotos im Sonnenschein zu machen, hab ich aber nicht vergessen. Soviel schon mal: die "neuen" Solarplexius sind etwas besser was das Durchschauen angeht. Dafür ist sämtliches orange/bronze verschwunden. Mir gefällt es besser so

    Gruß

    Chris

    Seitenscheiben sind nun auch dunkel, hintere Scheibe hab ich nicht machen lassen, selbst bei leichter Tönung kann ich nachts nichts sehen, das nervt beim rangieren....


    35811332dy.jpg

    Hey Sprotte

    Ja, so hab ich es auch gemacht. Sind das schon die neuen Scheiben die nicht mehr innen orange/bronze sind? MOment, sind das überhaupt Solarplexius oder ist das foliert? Hinten ist mir das auch zu dunkel.

    Gruß

    Chris

    Schauen wir uns die Sache doch mal von der anderen Seite her an: kann es schaden die ersten 1000km eher vorsichtig zu fahren und das Gaspedal nicht durchzudrücken, bzw. eine gewisse Drehzahl nicht zu überschreiten? Ich meine nein, aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren? Auch werde ich definitiv nach 1000km das Öl wechseln. Zum Thema Anhänger kann ich leider nichts beisteuern.

    Glück auf

    Chris

    Hallo zusammen

    Über das hin und her ob original Grill oder Adventure Grill ist ja schon genug geschrieben worden. Aber meiner Meinung nach sollte der Frontgrill keine 3. Farbe haben. Entweder passend zu den Plastik Teilen oder passend zur Lackierung. Was nützt es mir wenn der Grill die gleiche Farbe wie die Felgen hat? Beides gleichzeitig sieht man eher selten ;).

    Meine Meinung

    Glück auf

    Chris

    Innerhalb von 24 Stunden geliefert........ruck zuck eingebaut......... total dunkel........von innen und aussen.

    Also auch die Sicht nach hinten durch den Innenspiegel ist stark eingeschränkt.......... aber sieht cool aus.

    Wo hast Du bestellt? Innerhalb von 24 Stunden klingt nach Amazon.

    Genau deswegen habe ich erstmal nur für die Seiten bestellt. Wollte erstmal sehen ob es nach hinten nicht zu dunkel ist, da die eine Rückfahrleuchte ja nicht wirklich hell ist.

    Gruß

    Chris

    Noch ein Update zur Bestellung: seit Ende April ist die Farbe innen nicht mehr so orange/bronze sondern eher blau/grau. Ich persönlich finde das besser so

    Gruß

    Chris

    Könntest Du bitte mal Fotos von innen aufgenommen dazu posten? Jetzt wird es interessant, die vorherige Farbe hat mich nämlich vom Kauf abgehalten.

    Hey Chris, klar, mach ich sobald die Sonne scheint

    Chris