Beiträge von chrisny

    Guten Morgen,

    dieses Thema wird zu 95 % in in keiner Kaufentscheidung einfliessen.

    Unser Kleiner hat andere weit bessere Qualitäten.

    Somit lassen wir die Kirche mal im Dorf und schalten halt die Automatik aus.


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Fahrt.:fahren:

    chrisny ...Zuhause habe ich die Artikelnummer für den hinteren Nabendeckel.

    Kannst dich noch bis Freitag gedulden?

    Ansonsten ein Anruf beim freundlichen, der findet das Teil auch gleich ;)

    Hallo Urlauber,

    dann warte ich auf Deine Rückmeldung.

    Wie ich rauslese sin die von den vier Rädern zum ER anders.


    Was macht das Wetter?

    Bring die Sonne bitte mit zurück :)

    Hi Miro, war bzw. ist ein interessantes Thema.

    Danke....hab einiges wieder gelernt.:fahren:

    Vermutlich haben ”alle Suzuki Händler” so lange Bestelllisten, dass wenn das Bestellportal wieder geöffnet wird, sofort wieder alle Jimny’s für 2020 ausverkauft sind!

    Das neue Werk soll erst Ende 2021 in Produktion gehen können!

    Ich befürchte...wer jetzt und heute einen Jimny bestellt wartet bestimmt bis Mitte Ende 2021

    Hallo thias,

    wie geht es Dir?

    Denke des Öfteren an Dich, stellvertretend für alle Wartende.

    Ich kann Euch sagen der GJ macht voll Spass.


    Eine Frage hab ich dann doch:

    Woran erkenne ich ob meiner in 2018 oder 2019 gebaut wurde?

    Hallo Bauer Hansen,

    gestern habe ich die 4 Boxen von Pioneer verbaut. Hat alles super geklappt. Bin normal nicht der Schrauber, aber es war erfolgreich.

    Der Sound ist wirklich besser, kein scheddern mehr. Die Lautstärke max ist für mich ok, für andere evtl. noch zu leise.

    Bin völlig zufrieden!

    Das mit den Lichtern kann ich nachvollziehen. Am Anfang habe ich mich schon etwas gewundert, dass Automatik mit LED nicht geht, aber die Automatik ist mir nun einmal wichtiger als die Lampen. Ich habe dann alle möglichen 7" LEDs für die Nachrüstung angeschaut und wollte das eigentlich auch umbauen.


    Mittlerweile verspüre ich aber gar keinen Antrieb mehr an dem Licht etwas zu ändern. Ich finde, dass die Ausleuchtung mit den Halogen-Lampen im Jimny Suzuki äußerst gut gelungen ist. Gestern wieder in der Nacht gefahren, einfach gut.


    Wenn ich im Vergleich dazu an meinen letzten Jeep denke ...

    Also ich finde optisch die Halogen sogar schöner

    Hallo Thomas, du hast nicht zufällig ein Foto gemach wie du es angeschlossen hast. Gelötet?

    Nö, leider nicht. Ich habe sog. Abzweigverbinder genommen, 0,75 - 2,5 mm². Die passen für die Rücklichtkabel. Die Kabel für die Kamera solltest du ein Stück abisolieren.

    Also dank dem Forum ist die RFCam jetzt drin. Danke an alle.

    Aiai ai, Roman, was machst jetzt mit all den Informationen.

    Also, ob jetzt 7 oder 8 Liter rausgehauen werden, ist doch nicht die Frage.

    Der Jimny ist die Gelegenheit sein Traumfahrzeug zu verwirklichen.

    Ich mach all das rein oder drauf oder drunter, was ich schon immer wollte...…..und ich tue mir damit den größten Gefallen.

    :fahren::fahren: Genuß ohne Ende bei jeder Fahrt!:fahren::fahren:

    Hallo Thomas, du hast nicht zufällig ein Foto gemach wie du es angeschlossen hast. Gelötet?

    Hallo

    Für die Rückfahrkamera von Garmin möchte ich das Kabel der Rückleuchte verwenden.

    Wer weiss welche Farbe die Kabel haben? Dann müsste ich die Leuchte nicht demontieren.