Beiträge von Parilux

    Das wird der neue Ikea Dienstwagen :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Folie muss ja vorher gedruckt werden. Nehme mal an das ist auch bei Deinem Folierer nicht im Standard-Sortiment. :)


    Da braucht man echt ein gutes Foto für. Oder Scan.


    Man bräuchte das nach meinem Dafürhalten in einem Druck für das ganze Fahrzeug. Also zusammen stückeln, weiß net... :/


    Zeigste dann mal hier, wennst ihn hast. :)



    LG nach Tirol


    Bestellung Status "offen":


    Eine Bestellung die offen ist, ist eine Bestellung, die noch auf Bearbeitung wartet.


    Bzw. die Bestellung ist beim Adressaten (lediglich) angekommen.


    ---


    Das ist die allgemeine wirtschaftliche Status-Definition. Nicht die von „meinem Suzuki-Händler hat gesagt“.


    (Ohne Gewähr)


    LG



    Ich habe denen auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier aus dem Filepool dagelassen. Für die Yokohama LT215/75/15. Und eine Kopie des Scheines. Die besprechen das mit dem Prüfer, melden sich bei mir und dann hab ich schonmal einen Hinweis, wie der das sieht und ob er es so absegnet oder unter welchen Bedingungen.


    Hatte heute früh den Anruf.


    Der Prüfer meinte "Nein auf keinen Fall, bla bla". Trägt er nicht ein. :(

    Der Prüfer war von Dekra. Ich meine hier gelesen zu haben dass Dekra das eh ungerne genehmigt, TÜV aber schon.


    Jetzt muss ich die TÜVs der Umgebung wohl abfahren.


    Mist!


    Hab sie auch grad bekommen und drangemacht und bin gefahren. :)

    Sind echt gut.

    Moin,


    schwarz wäre auch meine Farbe. Und wie wäre schwarz matt? :und_weg:

    Das ist schwarz matt. 8o


    Seidenmatt. ;)


    Das schwarz is echt geil. Ich glaube ich mache das.

    Vor allem, inzwischen habe ich hinten die Abdeckung vom Reserverad nicht mehr drauf sondern nur die Nabenabdeckung.

    Glaube das kommt nochmal besser.

    Wenn ich demnächst mal ein Foto mache, schau ich mir das an und zeige es.


    Außerdem will ich mal einen Preis haben vom Lackierer.


    LG

    Ich war heute bei einem anderen Händler hier in der Nähe, weil ich die Nabenabdeckung für das Reserverad geholt habe und dafür nicht 100km zu meinem Händler fahren wollte.


    Sowas hab ich noch nicht erlebt, das Leuchten in den Augen der Belegschaft von einem Suzuki-Autohaus und- Werkstatt und das Lächeln – weil sie einen Jimny GJ zu Gesicht bekommen. Ist wirklich wahr. :)8)


    Ich habe mich ein bissi dort unterhalten als ich auf die Rechnung wartete.

    Die haben noch keinen Einzigen der von Ihnen bestellten bekommen oder ausgeliefert. Man hofft jetzt auf nächsten Monat denkt aber "later this year".


    Und die einhellige Meinung war "Sie haben so ein Glück, dass sie einen haben."

    Dem habe ich so zugestimmt.


    Ich hab nicht mal einen Vorführer dort gesehen. Deshalb vielleicht das Leuchten. ;)


    Jedenfalls wollte ich ein paar Dinge wissen aus praktischer Perspektive.

    Ich hatte das hier im Forum auch schon angesprochen:

    Zeigt her eure neuen Jimny's


    Also die meinten, die Ersatzteilsituation ist normal. Da muss man nicht jahrelang drauf warten.

    Die Kappe war auch von Montag Abend auf heute früh dort.



    Ich habe denen auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier aus dem Filepool dagelassen. Für die Yokohama LT215/75/15. Und eine Kopie des Scheines. Die besprechen das mit dem Prüfer, melden sich bei mir und dann hab ich schonmal einen Hinweis, wie der das sieht und ob er es so absegnet oder unter welchen Bedingungen.


    LG

    Cool fände ich lieber Parilux, wenn Du vielleicht ein Design für ein Shirt oder so hättest, dass vielleicht sogar via Forum bestellt werden könnte, aber dann bitte auch in großen Größen und nicht in XS oder so.

    Ich mache ein Merch, das wärs. :):S:):S


    Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.


    Ich warte mal da die Reaktionen ab. (Sehe Du hast schon reagiert).


    Wir geben dem noch ein paar Tage.


    Zu den Kosten für die Felgen hab ich nur so eine Idee...

    Immer wenn ich die zerschroteten Alufelgen von irgendwelchen Leasingfahrzeugen zurückbringe kostet das so 70-100 EUR pro Rad mit allem, Ausbessern komplett lackieren – mein das ist so der Preis, der aufgerufen wird.

    Kann mich täuschen.


    Halten wird das schon. Die sind ja jetzt auch lackiert.

    Also sagen wir so, ich selbst bin nicht so gut mit der Spaydose. Ich dachte dabei an einen Lackierer. Und da vertraue ich drauf, dass das halten wird.


    Das mit der Dachfolierung ist kein Problem. Das dürfte auch nicht teuer sein.


    Ich habe ein Angebot über eine Follfolierung auf beige. Die kostet 1100 EUR zzgl. USt.


    Das Dach ist mit sicherheit das Einfachste dabei.


    LG

    Ich brauche dazu Bildmaterial.


    Also etwa den Comfort von innen. Als ich eben schaute auf die schnelle findet man meistens den Comfort+ mit Innenraumbildern.

    Und von dem Radio zumindest den genauen Typ, damit ich ein Bild finden kann.


    Und natürlich vom Rahmen auch Typ oder Bild.


    Ohne Bilder keine Simulation. Das geht nich lange gut.


    ^^


    LG

    Ich eröffne mal dieses neue Thema.

    Wie sieht das denn aus? Was wäre wenn? Visuals, Simulationen, Anschauungsmaterial, etc.


    Ich dachte mir, das könnte vielleicht hilfreich sein, um Gestaltungen des GJ zu simulieren, Fragen zu stellen, Antworten zu finden. Gute Beispiele zu zeigen, usw.


    Ein paar diesbezügliche Beiträge hatten wir rund um das Thema hier und dort ja schon.


    Und da sich insbesondere seit kurzer Zeit... ;)

    ...die eine oder andere Frage in meinen Posteingang verirrt hat "Wie sieht das den aus?" "Könnte man?" Was wäre wenn?" kam ich zu der Ansicht, warum nicht für alle bereitstellen und auch von allen.


    Dafür soll dieser Faden sein.


    ----------


    Ich fange gleich mal in eigener Sache an.


    Ich trage mich mit dem Gedanken, die Felgen in schwarz zu machen. evtl. matt schwarz. Vielleicht glänzend. Eher matt, so seidenmatt wie unten...

    Also lackieren oder Pulverbeschichten (mit Sprühfolie hab ich keine Erfahrung, bin da eher skeptisch).


    Und da ich selbst wissen wollte, wie das käme hab ich mir das in Photoshop visualisiert...


    jimny_schwarze_felgen_x.jpg




    Es ginge auch weiß...


    Aber das ist nicht so meins...


    jimny_weisse_felgen_x.jpg



    Aber schwarz finde ich echt fett!!! 8)



    ---


    Wenn irgendwer irgendeine Idee für eine Simulation hat bitte in diesem Faden posten.

    Je nach Möglichkeit und Zeitverfügbarkeit und- aufwand werde ich versuchen, was sich machen lässt.


    Aber selbstverständlich auch jeder andere.



    Gerne auch Meinungen und Kommentare. Wie immer halt.


    :):S


    LG

    Christine hatte doch so einen pinken Landrover (oder irre ich mich?).


    Duke


    Ahhhhhhh wie geiiiillll...........den hab ich ja garnicht gesehen.......hust..............den hätte ich auch sofort genommen, jaaa.......siehe mein Avatar........mein Land Rover sah so aus.......:love::love::love:

    Deswegen hatte ich doch den Traum :):):)


    Das ist ja Deiner Christine. Aus Deinen Fotos.


    OK die Wahrheit ist:


    Überraschung... Ich habe Deinen gelben heute Nacht heimlich foliert, wie Deinen Rover.


    8)


    LG