Beiträge von Joker 71

    Den Reifen kenne ich nicht aber an dem von dir verlinken Reifen sind auch nicht die von Vielosoof erwähnten Lamellen vorhanden!
    Für mich keine Winterreifenalternative.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Achtung in Japan wird alles zugelassen.... =O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist mir gerade erst aufgefallen, dass der GJ zu einem verlängerten 4-Türer-Würfel umgebaut wurde :!:

    Was ich auch außergewöhnlich finde, sind, dass die progressiven Federn mit der Progression nach unten eingebaut wurden, ob das ein Versehen war?

    Beim ersten Mal anschauen war ich von den vielen überdimensionierten, für mich zu extremen Maßnahmen erschlagen, so dass ich das Video damals nur überflogen habe.

    Ich habe da eine Mischung aus crazy.max und Ente.

    Ich habe zwei Auffahrkeile dabei und die Handywasserwaage. Zuerst stelle ich mich auf einen einigermaßen ebenen Platz, dann halte ich die "Wasserwaage" an den Dachträger 1x längs und 1x quer und je nach Lage weiß ich dann, mit welchem Rad ich wieviele Stufen auf den Keil fahren muss um einigermaßen eben zu stehen (max. +- 1-2°,"+" Kopfseite, "-" Fußseite)

    Hallo Panda,

    ich habe die selbe Kombination aus Federn und Dämpfer verbaut, bei mir war zum Zeitpunkt der Federabnahme bereits meine Anhängerkupplung verbaut und der Prüfer hat nichts vom Ausschluss vom Hängerbetrieb gesagt, habe auch schon mehrfach damit Hänger gezogen. Im Schein habe ich es noch nichteintragen lassen, müsste heute Nachmittag in der Abnahme mal schauen ob dort etwas vermerkt ist.

    Ich melde mich dann wieder, falls kein anderer damit schneller ist ;)

    Was für Gelände stellst du dir in Skandinavien vor?

    Die meisten nicht asphaltierten Wege dort sind gute Schotterwege, würde mit 1-2 l Mehrverbrauch rechnen, wenns ans klettern geht natürlich mehr.

    erwin68 Kauf dir ein anderes. Im PA77R3 ist ja nix dolles drin. Haste schonmal bei Car & audio im Shop geguckt? Die haben auch eine kleine Einstiegslösung für die HJ ohne ab werk RAdio meine ich.


    Nicht jeder braucht ein neues, High-End-Gerät, für mache ist einfach nur Radio und CD wichtig und sein ausgesuchtes hat auch noch die Handyanbindung zum telefonieren. Da es sich um das eigentliche "Originalradio" handelt konnte er davon ausgehen, dass alles plug & play geht - Fehlendes Mikrofon in der Autoverkabelung hätten wohl die wenigsten erwartet.

    Kann sein dass es bei deinem Freund im Shop auch Einstiegslösungen gibt aber es stößt allmählich ziemlich negativ auf, dass in fast allen deinen Beiträgen der Verweiß auf Car & Audio kommt.

    Also ich hatte nie irgendwelche Probleme mit den Sensoren, da war nie ein Anlernen nötig.

    Bei meinen AT's wechsle ich alle 5.000 km alle 5 Reifen durch, meine 4 Winterkompletträder habe ich online bestellt, montiert und alles gut!

    Nöö, nach links für Linkslenker.

    Siehe Einbauvideo.

    Die Abdeckung habe ich deshalb abgenommen, um das Kabel besser verstauen zu können. Ist natürlich kein muss


    Dann habe ich es wohl auf der falschen Seite angeschlossen (da war kein Einbauvideo verfügbar als ich es einbaute) 8| aber es funktioniert dennoch alles tadellos :/