Posts by Joker

Zwar nicht heute aber über die letzten zwei Wochen und gestern fertiggestellt, habe ich für meine neue Kühlbox ein Rack mit Schwerlastauszügen gebaut.

Es ist so konstruiert, dass ich es jeweils auf meinen Airlineschienen vom Kofferraumausbau fixieren kann und zusätzlich zum Fußraum noch nach unten hin abspannen. Wichtig bei der Konstrukion war mir auch, dass die Belüftung der Box sichergestellt ist, selbst wenn der Kofferaum vollgestopft wird.

Verwendetes Material, Aluprofile schwarz 20x20L B-Typ Nut 6 ("Boschprofile"), Siebdruckplatte 13mm, schwarzer Filz, Lochbleche mit 10'er Quartlochung, 70cm Schwerlastauszüge 100kg und passende Stahlwinkel, 3xAluwinkel 30x100x3 sowie unterschiedlichste Schrauben, schwarzer Autolack...

Der Anfang

50671840vz.jpeg

Im Fahrzeug

50671832ds.jpeg

50671834ci.jpeg

50671835ww.jpeg

50671837id.jpeg

50671838nm.jpeg

Hinten ergibt sich noch ein kleines Staufach

50671839dw.jpeg

Dein Projekt Bravoschnorchel erinnert mich an meines vom Juni 2023 ;)

50666676uw.jpeg

Also meiner ist auch von 03/2019 und hat ca. 136.000 km auf der Uhr, fahre auch immer wieder im gröberen Gelände auch längere "anspruchsvolle" Touren aber sowas hat meiner nicht - also definitiv kein normaler Verschleiß, schon garnicht bei der Fahrleistung.

Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Für das SLDA-Radio benötigst du die orginale Suzuki-Kamera oder du musst dir aufwendig den Anschluss der Zubehörkamera umbauen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mir eine solche Garage wünsche. :rolleyes:

Doch! Geht mir genauso, ich muss auch immer alles bei mir vor dem Haus auf der abschüssigen Straße bewerkstelligen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Würde mich über das "Grillfest" als Jimnytreffen freuen!