Das Vox Albrecht interessiet mich auch.
Beiträge von c.j.b.
-
-
1. DO1REN 2 Pers.
2. GABELSTABLERMANN 1 Pers.3. CJB 1 Pers.
-
https://www.reifenleader.de/au…5-80-r15-102-100q-1354942
Der müsste deine wünsche erfüllen.
-
Das wuchten ist schon ein Problem, ich habe die Fedima Mud, das wahr schwierig, habe jetzt Klebegewichte und Einschlaggewichte drauf da man die Klebegewichte nicht so hoch stapeln konnte.
Oder hat jemand nen Tipp? ( Es haben sich 2 Firmen versucht, Bolzenzentriert. Reifen wurde auf der Felge optimal verdreht)
-
Das sollte alles gleich sein, beim HJ wurde nur an Ausstattug gespart un die Rückbank und Seiten Airbacks weggelassen.
E-Call hat er bekommen, das müsste es gewesen sein.
Unten drunter sollte alles gleich sein.
-
Hy Thomas
Anscheinend keiner aus A.
Ich habe die drauf und eingetragen aber halt aus G.
Ab hier:
-
Gude aus Datteln und viel Spass.
-
Gude
Gibst gleich richtig Gas?
-
Gude
Zargesbox, aufgeklappt, hochkant.
-
So, nach nicht ganz 40000 km sind beide Radlager hinten defeckt. Hatte in den letzten Tagen das gefühl das hinten irgendwie die Geräuschkulisse anders ist.
Habe vorhin den Jimny auf die Hebebühne gepackt und festgestellt da die Lager deutliches Höhenspiel haben ( rechts deutlich mehr). Ich werd nächste Woche mal bei Suz. anrufen ob das unter die Garantie fällt. Radlager sind soweit ich weiß Verschleißteile.
Achso, direckt am Anfang auf 215 75 R15 umgerüstet und vor etwas mehr als einem Jahr auf 215 80 R15 gewechselt. ( was warscheinlich schon ein grund für die Ablehnung als Garantiefall ausreicht)
-
Meist negative.
-
Alles anzeigen
Aber ich sehe du hast sie vor vollendete Tatsachen gestellt.
-
Sowas meinst du nicht?
-
MMP= Mamut Park
https://www.fpmammut.de/index.php/de/
Beim benutzen eines Hochdruckreinigers imm er erst überlegen.
Dichtungen im allgemeinen Gummiteile , Elektrick und Filigranes wie Kühlerlamellen immer mit genug Abstand oder Elektronik nur sehr vorsichtig mit dem Schlauch oder Schwamm.
Seilfett , Mike Sanders usw. bläst es auch weg.
Kühler, wenn du den richtig versenkt hast stzen sich die Lamellen zu und mindern deine Kühlung.
-
Achso, den MMP werd ich wohl nie wieder richtig los.
-
Hy Horus
Ich gehe erstmal gründlich
den groben Verschmutzungen vor Ort mit nem Schlauch falls verfügbar Druckreiniger nach, besonders Kühler ( mit Druckreiniger vorsicht), Bremsen, Räder und unten soweit ich dran komme. Damit ich auf dem Heimweg nicht soviel verliere. ( Das alles wenn ich z.b. im MMP wahr) wenn die Brocken auf der Strasse rumfliegen kann`s auch schonmal Ärger geben.
Wenn ich richtig in der Plörre wahr bau ich auchmal den Kühlergrill schnell ab um besser den Kühler spülen zu können.
Da ich den Luxus einer Hebebühne habe schau ich mir nach so einer Aktion auch schonmal den unteren Teil meines Jimny an, Beschädigungen usw. und entferne an diversen Stellen meschanich Anhaftungen z.b. VTGschutz Längslenkerschutz usw.
Oben ist für mich zweitrangig.
Wenn`s so richtig nett im Schlamm wahr solle man auchmal nach den Bremsen schauen, vor allem in den Trommeln.
-
Gibt es für den GJ eigentlich außer geänderter Achsübersetzung auch ein anderes Verteilergetriebe?
-
Das wahr mein Kumpel Leslie, kann passieren.
Ihm hat`s auch gut gefallen.
-
Das is standart.
-
Ich fahre 215 80 r15 Yokohama Geolander G015 ohne LT im normaleinsatz und wenn ich es wissen will Fedima Mud in der selben Größe .