...von der letzten Slowenien Tour im August '25. Alle Bilder fotografiert (und zur weiteren Verwendung genehmigt) von Alan Lehr, Overland Experience

...von der letzten Slowenien Tour im August '25. Alle Bilder fotografiert (und zur weiteren Verwendung genehmigt) von Alan Lehr, Overland Experience

ja, EBC hatte ich incl. Scheiben auch auf'm Smart Brabus. Die sauen auch nicht so extrem die Felgen ein.
Hab' allerdings leider letzte Woche noch bei EBC auf der HP nichts für den GJ gefunden - für den FJ sehr wohl... Daher die Frage: sind FJ - GJ Beläge ggf. baugleich?
Jepp, schön war's! ![]()
Anbei noch ein paar Bilder "von oben":
2022_06_26_Baumwiesentreffen Aidlingen.mov
Falls jmnd. Interesse an den ungeschnittenen Orig. Dateien in voller Auflösung hat, bitte per PN melden.
...ich hab einfach mal über die Freisprechfunktion im Jimny (iPhone über Bluetooth verbunden) telefoniert und während des Telefonats am iPhone die Lautstärke erhöht - fertig
Hallo Schnauzer,
hatte ich auch.
Der Grund bei mir war eine etwas zu niedrig eingestellte Bluetooth Lautstärke am iPhone.
Aufgrund dessen, dass ich auch mit einem Bluetooth Headset Musik/Hörbücher höre, war die auf "leise" - ein Hochregeln brachte die gewünschte Lautstärke am SLDA
Gruß
Display MoreServus ihr Lieben,
ich glaube ich bin wieder da
Bin auf der suche nach einem neuen GJ mit LKW-Zulassung
wenn es kein Gerücht ist, werde ich diesen bald wieder hier Umbauen.
Freue mich bereits auf ein neues Projekt.
Servus, Daniel
schön, dass Du wieder dabei bist - hab' immer noch Deinen RFK - Thread in meinen Favoriten...