Ich fand es ohne Dämmung schon deutlich besser. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die Dämmung mehr gebracht hat, als ich gedacht hätte.
Um es kurz zu machen: Neue Lautsprecher lohnen auch ohne Dämmen
Ich fand es ohne Dämmung schon deutlich besser. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die Dämmung mehr gebracht hat, als ich gedacht hätte.
Um es kurz zu machen: Neue Lautsprecher lohnen auch ohne Dämmen
Ich habe die Etons drin und muss sagen das die Dämmerei, hab ich einige Tage nach dem Etons gemacht, noch massiv, was gebracht hat!
Kann euch nur ans Herz legen.
Wenn du nen Hänger auftreibst hab ne Kupplung
mit der Entlüftung ist mir auch aufgefallen. Auch mit Tankmenge kann ich bestätigen.
Auf die Restkilometer hab ich lang nicht mehr geschaut..
Habe irgendwo in nem Video gesehen das man es gut an der Frontscheibe entlang bis in den Motorraum ziehen kann.
Die Halterungen zum Halten an der Dachreling Frage mich was das Teil mit allem zusammen wiegt.
Ich überlege mit einem möglichst Leichten Dachzelt (17kG) wenn ich dann noch ein Dachkorb haben will was die sinnvollste Lösung ist. Mehrere Einzelträger oder den Horntools.
Wiegen die Halterungen zusammen 3kg?
Den Original Suzuki Unterfahrschutz aus Aluminium für das Differenzial vorne und hinten habe heute im GJ-Zubehörkatalog entdeckt.
Der Preis ist mit jeweils 329,99 € angegeben.
Finger weg der Ist ziemlich Mist von der Befestigung Her. und das für Vorne und Hinten ist nur Plastik.
Und wie bekommt man es dann wieder?
Das Schleifen war nur die Bremse.
Bis jetzt ist mir nichts mehr aufgefallen, vielleicht war da was verspannt?
Ich beobachte weiter.
Das hab ich gerade links und rechts vorne separat getestet.
Beide lassen sich drehen, aber es schleift recht doll.
Mach ich den Motor an und auf 4WD kann ich sie nicht mehr drehen. Wieder auf 2WD geschaltet ist es drehbar, aber es schleift wieder.
Ich habe noch mal einiges überprüft.
Wenn ich nen U-Turn mache hoppelt der kleine ganz ordentlich und will nicht so recht rum.
Ich kann das Geräusch triggern wenn ich die Kurvengeschwindigkeit erhöhe, ich tippe gerade auf Reifen quietschen auf der Strasse.
Dafür reicht die Geschwindigkeit aber eigentlich nicht aus...
Frage: Wenn der kleine im Allrad "fest hängt" wie könnte ich das gut feststellen?
Schicke Dämmung!
Hab ich das richtig verstanden bei der Suzuki Lösung sind die Stecker ungeschützt draußen?
Werde wohl drauf bestehen das der Brink Satz raus kommt, der Suzuki rein. Und die Durchführung ordentlich.
Wenn das alles gemacht ist verbaue ich die Leitung selber fest im Sicherungskasten.
Hallo zusammen,
Mein Händler hat, so wie ich das gerade, sehe ohne Rücksprache mit mir die Brink Steckdose/ Elektrosatz verbaut.
Wo liegen noch die Nachteile ausser der tollen Bohrung die ich jetzt habe?
Und woran kann ich Festellen ob die Gesamte Elektronik von Brink verbaut wurde?
Der Stromdieb vorne nervt mich ziemlich weil der Sicherungskasten nicht mehr zu geht und weil ich das für keine gute bzw. Langzeit robuste Lösung halte.
Hinten Links :
hat bei mir der Händler eingebaut.
kommt mir arg unprofessionell vor, deswegen frage ich mich wie es vorgesehen ist und ob ich ne Basis habe das zu bemängeln.
Hallo zusammen,
ist euer Sensor auch mit einem Stromdieb angeschlossen?
Ich kann die Abdeckung für den Sicherungskasten nicht mehr schliessen und die Kabelführung empfinde ich auch als eher abenteuerlich.
Hab mir die Refen noch mal angesehen und die Abdeckung an der Bremsscheibe, schaut alles gut aus.
Ich hab gestern auf 4wd geschaltet ein Stück gefahren und dann wieder zurück. Bis jetzt hab ich es nicht mehr gehört. Ich bin mal weiter aufmerksam und ggf, mal ne Werkstatt suchen wo ich ein gutes Gefühl habe.