Ähmmm wie ist das mit euren DAB+ Dingern switchen die bei schlechtem Empfang um auf UKW oder bleibt das Gerät Stumm? Bzw. können die Geräte überhaupt beides oder nur eins von beiden?
Posts by Lucky40
-
-
Solltest aber die Kappen farblich der Felge anpassen geht so mal gar nicht.



-
Mittlerweile gibt es 2 neue Mutationen!! Aber ab 31.01.2021 neues Handelsabkommen mit den Briten. Wird dann wohl alles so bleiben wie es war voraussichtlich. Warten wir es ab.
-
100€ für die anderen Sachen ist im Rahmen. Aber das der Rest 3 Std. dauern soll läßt darauf schließen das sie echt nicht die Schnellsten sind.
-
Ich hatte meinen Würfel am Dienstag zur zweiten Inspektion mit 36.000km. Hat 3 Stunden gedauert und happige 424€ gekostet, wie ich finde. Die erste vor einem Jahr mit 20.000km kam mich 270€.
Wenn man Stundenlohn von rd 100€ zu Grunde legt ist es nicht soviel. Aber was zu Hölle haben die 3 Std. an dem kleinen Auto gefummelt?
-
Von hinten sieht das Ding aus wie ein Dacia Logan mit Reserverad am Heck. Innen annehmbare Optik aber nicht das was man mit einem Lada verbindet. Der „alte“ Lada war keine Schönheit aber ein Markenzeichen war das schlichte Eckige schon irgendwie. Wenn man die Plaketten ab macht weiß keiner dl auf anhieb was es sein soll. Nee nee geht gar nicht, genauso schlimm was sie aus dem Vitara gemacht haben die letzten Modelle.
-
Willkommen aus dem Norden.
-
Der Bronco ist bestimmt toll aber für mich mit einem Basispreis von 35000$ unerschwinglich. Zu dem sehen die 37 Zöller zwar genial aus aber damit auf der Straße fahren möchte ich nicht wirklich. Bin damals den kurzen Patrol mit Ballonreifen gefahren das ist wie ein Flummi.
-
Das bedeutet nur das der Lademodus 2 aktiv ist. Ladevorgang mit max. 1 Amp. Ladestrom.
-
Varajan dir kann geholfen werden? Harley Davidson Livewire gibt es schon für geschmeidige 33.000€ !! Tanken dauert auch nur 40 min und man schafft rd. 158 km. Selbst das Hobby versauen sie einem schon. Das Feld wird dünner. ?
-
Letzter Ölwechsel lt. Zettel 2014!!!! Dann kippt man einfach 2,5L auf den Rest Ölschlamm und das ist dann gut?? Bei der Werkstatt wäre nein Auto das letzte mal gewesen. Ein Anruf mit „ ...sollen wir nicht gleich einen Ölwechsel machen? „ wäre das mindeste.
-
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen (bin kein Physiker) warum hat die Felgengröße am Anhänger was mit der Bremsanlage zu tun? Die Bremsanlage ist doch für ein bestimmtes zGG ausgelegt oder irre ich da? Somit wäre egal was für eine Reifengröße außer das das evtl. höhere Gewicht der Reifen von der Zuladung abgezogen werden müßte.
-
Wuuuussssaaaaa Lütte, bin nun ca. 23000 km gefahren angeschlagen hat das Dingen bisher 3x erst. 2x im Straßenverkehr und berechtigt mehr oder weniger und 1x als meine Frau vor rollendem( ist so ein Hobby von ihr, rausspringen bevor Auto steht) die Garage öffnen wollte. Die Assi Systeme ware. Wie wild am diskutieren wer nun drann ist mit blinken. Aber das Ding funktioniert wenn es drauf ankommt fanz sicher.
-
viel zuviel klillefick in der Karre.
Was bitte ist klillefick?

Damit sind Sachen gemeint die schick aussehen/ irgendwas machen / blinken... aber eigentlich zum Betrieb völlig überflüssig oder Blödsinn sind. Zb. Schminkspiegel, Handschuhfachbeleuchtung usw. Ist ein Armeefahrzeug bei dem jedes unnütze Kabel zuviel ist meiner Meinung nach.
-
Das ding fährt man locker mit 12 bis 15 liter auf 50km ?
oh cool, also echte 6 bis 7,5 Liter auf 25 km! Naja, ist halt ein Spezialfahrzeug und bei der Army, Specialforces anywhat zahlt ja zum Glück niemand den Sprit aus eigener Tasche!
Das wäre es noch wer mitfährt der löhnt!! Kein Geld dabei—-> ausgesetzt im Kriegsgebiet. ?
-
Geht der Alarm bei Last/ Komfort bei gleichem Druck los oder wo liegen da die Werte?
-
Das Ding was du meinst nennt sich Uro VAMTAC. Im Prinzip toll nur fürs Militär viel zuviel klillefick in der Karre.
-
ist die grüne Folie dazu da die Matratze vor Feuchtigkeit zu schützen oder war die einfach noch verpackt?
Der steht auf so einen Kram??
-
Wenn das Auto Funkfernbedienung hat dürfte meines Erachtens nach der Ruhestrom nicht bei 0 sein. Ein Steuergerät wartet ja auf Befehle die Türen zu öffnen oder irre ich da. Zu deiner Lima, hatten damals nen Corsa da ging sporadisch Motorkontrollleuchte an. Die Helden von Opel haben alles gecheckt für 115€/h mit Ergebnis alles bestens. Nur das die Batterie schnell hin war. Ein Kumpel der KFZ‘ ler ist hat seinen Läppi angeschlossen und wir sind solange gefahren bis die verdammte Lampe anging: Laderegler der Lina hin und war irgendwann der Meinung 18-21V in die Batterie zu schieben.
-
Das wär mir nix, wnenn man beim aussteigen nicht aufpasst bricht man sich ja den Hals. Ne ne, sowas mach ich lieber nich....

Aber praktisch bei Schwiegermutter, Ex-Frau...
