Ex-Samurai : Und wie haste det jemacht?
Beiträge von blob_
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uuups : Entfernt! Wollte auch mal probieren. Nur die leere Zeile krieg ich nicht weg.
Name Anzahl
PersonenAnreise
FreitagOffroad
SamstagSonntag Camping Hotel mpetrus 2 X X Abreise X Pedant 1 X X X Ex-Samurai 2 X X X
bospre2 X X x X Haubentaucher X BT8200 X viridius X X X X xenosch 1-3 X X X X OffRoad-Ranger 1 X X X X Star Rider X Bodo Bach 2 X X Micha69er 2 X T3_Mike 1 X X X X Kanari 1 X X X Nordsonne
2 x x x x Asci78 1 x x c.j.b 1 x x x x Grenzwolf 1-2 x x x x Horus 1-2 offen x x x Jimny Cricket 1 x x x x Summe (Fahrzeuge):
20 12 6 -
Hab ich gemacht, Plus vonne Batterie, Sicherung dazwischen, Relais inne Nähe vonne Hupe plaziert und mit deren Signal angesteuert, zweite kleine Hupe mit 100 Hertz anderer Frequenz (tiefer) neben die originale Hupe gebaut, funzt und ist schöner als das "Originalpiepen". (Allerdings beim GJ)
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No, they won't Looks primitive but the solders are solid. I've done this before, 3-4 years ago, still going strong... even the LEDs last longer, compared to what you can find in a shop.
Na dann hoffe ich das Beste, auch die Erschütterungen bedacht?
Well then I hope for the best, have you considered the shocks?
Ei bine, atunci sper să fie bine, v-ați gândit la șocuri?
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Home made interior led light
Diese Lötstellen fliegen Dir früher oder später um die Ohren.
Sooner or later, these solder joints will blow up in your face.
Mai devreme sau mai târziu, aceste îmbinări de lipit vă vor exploda în față.
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Jimnyfreund : Das ist natürlich ideal, aber 60 Euro fürs drauf rumtrampeln..... wer es braucht.....
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Wenn nicht, kann man die inneren zwei schmalen Teile der Lightbarhalterung mit einem geänderten Winkel tauschen.
Clever gemacht, alter Mechanikerspruch: eine Schraube ist keine Schraube, somit ist es dringend notwendig, die Lightbar vor Verstellung zu sichern.
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Hierbei handelt es sich um einen linksgedrehten Tee, bei einem rechtsgedrehten hättest du Recht gehabt
Dat kannste drehen und wenden wiede willst, der, der dat Foto "betextet" hat, war einfach zu doof zu das, und der, dert jemacht hat, hat sich bestimmt janz wat anderet dabei jedacht. (Hier könnte noch'n Schmeilie hin, weeß aber nich, wat für eenen.)
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Hab aufgepasst, Beschreibung passt nicht zum Foto, dort zieht es bei 100°, was definitiv zuviel ist.
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Daher bevorzuge ich bei Alufelgen immer Felgen, die eine höhere Radlast aushalten als notwendig wäre.
Nun möchte Sonja So ja bestimmt nicht unbedingt ins Gelände, da würden die "normalen" Felgen ja sicherlich ausreichen. Darum mein Hinweis auf den Mehrverbrauch. Waedi53 : Selbstverständlich ungefederte Masse, manchmal hakt es eben!
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Ein Rad, welches mehr Last tragen kann, ist stabiler und hält mehr Belastungen aus bevor es Schaden nimmt.
Meistens ist diese Felge dann auch schwerer, somit ist auch die gefederte Masse größer und der Leistungsbedarf beim Beschleunigen steigt. Muss man auch mal erwähnen.
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LED Rückleuchten und die Front mit den schwatten Blinkern und "Bienenwabenleuchtern" kommen mir schon irgendwie bekannt vor?!
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Alle Kinder fahren Dumper, außer Gunter, der liegt drunter.
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Regileso : Das ist ein "Bedienhandbuch", in diesem Beitrag geht es um "Reparaturhandbücher" (WHB) Wartungshandbuch genannt, wenn, dann meist nur gegen Einwurf von Münzen erhältlich. Und nebenbei sind die vorausgehenden Anfragen 6 Jahre alt.
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Alle rennen ums brennende Haus, außer Klaus, der guckt raus.
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Öltemperaturanzeige
Nun, da Du diese Anzeige hast, wirst du uns ja auf dem Laufenden halten, was die maximale Öltemperatur betrifft? Leider ist es ja bis zum Hochsommer noch ein weiter Weg.
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Anzeige wird nur auf Knopfdruck aktiviert. Also kein Stromverbrauch im Ruhezustand
Wenn es ein Taster und kein Schalter ist, mit dem man das Ding einschaltet, hat es sehrwohl auch ohne Anzeige im "Ruhezustand" einen minimalen Stromverbrauch. Kann man ja mal nachmessen, dürfte aber (bei vernünftiger Entwicklung der Platine des Gerätes) zu vernachlässigen sein.
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Hans-J : Es gibt auch OBD-HUD's, die Spannung, Wassertemperatur, Geschwindigkeit usw. anzeigen, kommt in den OBD-Anschlus und bleibt drin, schaltet ab wenn Motor aus. Beispiel: