Beiträge von tweetyone

    P.S. Es ist ganz typisch, etwas für Unsinn zu halten, wenn man selbst zu dämlich ist, um es zu verstehen ;)

    Ahja.


    Stufe 2 : Die Nazi- / Reichsbürgerkeule hat nicht gewirkt, jetzt greifen wir also zu persönlichen Beschimpfungen.


    Was tatsächlich typisch ist für Bewohner gewisser Filterblasen, die mit Widerspruch weder umgehen können noch umgehen wollen.


    Wenn ich Dich so lese ... Du hättest vor 30 Jahren einen hervorragenden BPO- oder BGL-Sekretär abgegeben :P



    Aber xenosch, ich schließe mich der Bitte des TE an : bevor es hier tatsächlich noch richtig unappetitlich wird und bevor Du vllt. auf Grund der Intervention einzelner user doch noch Ärger kriegst, solltest Du den Faden wohl doch lieber "dicht" machen.


    Es bringt nichts, die Fronten sind verhärtet und damit geklärt, alles weitere wird dann nur noch über pers. Beleidigungen laufen - leider.



    *seufz* ... und ich hab es immer noch nicht auf einen Platz in der Signatur geschafft .... wo ich mir doch solche Mühe gegeben habe 8o

    Jimnyaut hat zurecht auf Deine unsäglichen "Verwünschungen" aufmerksam gemacht.

    Ähm .... Kollege ??

    Ich zweifle nun aber tatsächlich an der von Dir vorgegebenen Profession 8) - ich habe nämlich nichts und niemanden "verwünscht" ;)


    Bitte richtig lesen und korrekt zuordnen - Danke !

    Mit dieser Diskussion lernt man direkt (fast) alle User hier im Forum besser kennen

    Und unabhängig vom jeweiligen Standpunkt : hier kann ich nur zustimmen.

    Man kann sie als Hasstirade einstufen

    Soso - als "Haßtirade" also 8)


    Sag mal, merkst Du eigentlich noch, welchen Unsinn Du da verzapfst ??


    Alles, was nicht Deiner Meinung .... ähm ... Verzeihung : Deiner "politisch / gesellschaftlichen Ausrichtung" entspricht, triggert Dich also und ist Haß und Hetze, oder was ?


    Oh, man, hast Du aber ein enges Weltbild ! 8)


    bei denen menschenverachtende, dem Rechtsradikalen- und Reichsbürgernahen Gedankengut freien Lauf gelassen werden,

    Au ja - und jetzt kommt (wie eigentlich schon viel früher erwartet 8)) die Nazi-Keule :)

    Heißt, es wird argumentativ recht dünne .... und da bauen wir einen Trigger ein (rechtsradikal bzw. Reichsbürger), damit die Gedankenpolizei der Frau Kahane auch tatsächlich und unmißverständlich hier her findet.


    Wie armselig !

    Wie macht man das mit der Batterie

    Och - na das ist doch einfach 8)


    Variante 1 : Kofferraum auf, Hamsterrad mit angebautem Dynamo aufstellen, "Bello" reinsetzen, Wurst vor die Nase - fertig.


    Währenddessen zieht Herrchen die Markise aus, stellt Campingtisch und -stuhl auf, feuert den Spiritusbrenner an und macht erstmal Kaffee.


    So kommt man völlig entspannt an und das entschleunigte Leben spart den Krankenkassen auch noch Kosten .... wo die ärmsten doch gerade ein Milliarden-Defizit "gefunden" haben ....

    Es reicht jetzt wirklich.

    WAS reicht jetzt wirklich ??


    Du bist nun schon der Zweite, der ganz offen mit gespielter Empörung den Betreiber dieser Plattform unter Druck setzen will.


    Was genau eigentlich in dem von Dir rot gemarkerten Teil des Zitats ruft Deinen Unmut hervor ?


    Daß diese Berufsdemonstrierer mit ihrem sogenannten "zivilen Ungehorsam" mit dem sie ja keine Straftaten, sondern "nur Delikte" begehen, materielle und immaterielle Schäden verursachen, stört Dich also nicht ?


    Nur zur Info : §315b StGB gilt auch für diese .... ähm .... ja, Leute halt.


    Es sind nicht Deine Maßstäbe, die ich zum Kotzen finde - es sind Deine doppelten Maßstäbe !


    Das als meinen 1 Cent.

    ... ich bin immer allein und hab meistens nix wo man eine Winde festmachen könnte. Vielleicht ist das interessant, so als Plan "B" für Jäger und andere Jimnyauten auf einsamen Wegen.

    Ah ... und vorhin noch vergessen :


    Diese Dinger kennst Du aber, oder ?

    https://www.amazon.de/Seilwind…r-horntools/dp/B01M31N14U


    Klar kennst Du die ... wer so lange schon im Sand spielt, hat sowas bestimmt am Mann.

    Oder nutzt Du nur Sandbretter ?


    Bin ich vorhin auch beim horntools drübergestolpert, es gibt aber bestimmt auch preiswertere Varianten ...

    Vielleicht ist das interessant, so als Plan "B" für Jäger und andere Jimnyauten auf einsamen Wegen.

    Dieses Prinzip ist aber nicht wirklich neu : der "gelernte DDR-Bürger" kennt das von den "Schneeketten" seines Trabbis 8)


    Trotzdem werde ich mir diese Dinger auch besorgen - wenn es die amazon mal wieder geben sollte ...


    Nur mal zur Anschauung :


    https://www.ebay-kleinanzeigen…dere/1210587939-223-21109


    Mit solchen Dingern hab ich mich in DK (Skagen) freigebuddelt - sehr zum Mißfallen des stationären Treckerfahrers, der wohl schon die Dollarzeichen in den Augen hatte ;)

    Das muss ein Heidenspass sein, von außen auf diese Bananenrepublik zu schauen.

    Nein.


    Er hat die Probleme nicht nur "mitgenommen" ... Schweden erlebt aktuell ähnliche Situationen wie Frankreich.


    Mit einer ähnlich handlungsunfähigen / -unwilligen Regierung wie Deutschland.


    Zudem holt Schweden aktuell die Schließung des KKW und die überdurchschnittliche Versorgung mit Windenergie ein.


    Die ersten Unternehmen siedeln sich bereits anderwo an, weil ihnen keine garantierte Energieversorgung zugesichert werden kann.


    Leider hat Herr Kårlin diesen Passus aus seinem Blog herausgenommen X/

    Dann müssen sie eben hoffen, dass die wohlhabenden Goldmädel wie Rackete, Reemtsma, Thunberg usw. ihre Jünger ein wenig durchfüttern..

    Oh nein - vom Abgeben resp. Teilen halten die genannten nicht viel.


    Die haben ihr gutes Gewissen doch schon unter Beweis gestellt .... für den Rest sind dann die Beglückten zuständig, mit Leib, mit Leben, vor allem aber mit dem Portemonnaie.

    Du erwähnst öfters berufliche Erfahrungen und Insiderwissen als Commisario. Allerdings kann ich das bei der Fülle an Bekannten und Vereinskollegen aus Polizei und Sicherheitsgewerbe, die mich informieren, nicht nachvollziehen, was Du hier schreibst.

    8)

    Die muss mich auch nicht interessieren...

    :/ ... ähm ... doch :?:


    Nach einer Delle in Deiner Tür und anschließendem Verschwinden des Verursachers vom Supermarkt-Parkplatz vielleicht schon ...


    Vllt. hab ich da ein Verständnisproblem, aber bisher war ich immer der Meinung, daß diese Leiste mein Fahrzeug schützen soll und nicht das andere.

    Bin hier jetzt auch raus. Ist mir eindeutig zu bunt, eh braun geworden.


    Nein, nein - das ist keine "Schmähkritik" :)


    Das ist (noch) die typische Reaktion von Filterblasenbewohnern, denen die Argumente ausgehen bzw. fehlen.


    Fragt man nämlich mal genauer nach, können sie das "braune" weder konkret benennen noch erklären.


    Nur ist das nicht neu, das wußte bereits Orwell im März 1944 ;)


    Aber ja, laßt uns das hier beenden - es gehört tatsächlich nicht unbedingt in dieses Forum.


    Vor allem aber bringt es den Betreiber unter Umständen in Schwierigkeiten - was niemand hier will und womit auch keinem gedient ist.

    Das Engagement für Plattformen zum freien Meinungsaustausch sollte man schätzen und fördern.

    Nun, das ist die (sehr löbliche) Theorie.


    In der Praxis jedoch sind in vielen Foren, so auch hier, die massiven Beeinflussungs- und subtilen Einschüchterungsversuche in Richtung der Betreiber/Admins/Mods immer spürbarer.


    Vor allem Bestrebungen derjenigen, deren politische und/oder gesellschaftliche Ausrichtung es nicht zuläßt, eine andere Meinung neben ihrer zu tolerieren und die Vertreter anderer Meinungen lieber ausgrenzen, als mit Fakten (!) und Argumenten gegenzuhalten, werden immer offener erkennbar.


    Alexander Wendt hatte schon recht, als er im April 2018 anmerkte :


    "Wie sich jeden Tag deutlicher zeigt, wären viele der Westdeutschen sogar die besseren DDR-Bürger gewesen."


    Daß den (alt)bundesdeutschen "Normalos" eine solche Vorgehensweise nicht auffällt (oder nicht auffallen will ?), liegt schlicht daran, daß sie den Fuß der AgitProp-Medien, der Funktionäre der Einheitsbrei-Parteien und der StaSi nie im Nacken spürten und sich auf Grund ihrer Lebenserfahrungen auch nicht vorstellen können, daß es das im "neuen Deutschland" überhaupt geben könnte.


    Wer die aktuellen Vorgänge innerhalb der Parteien mit wachen Augen beobachtet, wer den Funktionären und "Parteisoldaten" genau auf's Maul schaut und sich nicht nur aus den öffentlich-rechtlichen Medien informiert - und über eine gewisse Sozialisation verfügt - wird feststellen (müssen), daß ihm das alles nur allzu bekannt vorkommt.