Beiträge von PS-14

    Ich hab auch das V4 Drin ! Ich find das ist der Hammer ! Ich werde allerdings die hinteren Lautsprecher auch noch einbauen

    Ich bin überzeugt, daß die Gefahr erst in der Zukunft liegt. Weil sich wohl zeigen wird, das die weltweiten Maßnahmen gegen Cov-16 ziemlich überzogen sind. Vergleich mit der spanischen Grippe ab 1918 = über 20 Millionen Tote. Nach der Bewältigung der Cov-16-Epidemie werden insbesondere mal wieder die Medien auf das Überziehen der Maßnahmen reflektieren und eine entsprechende Abwertungs- und Abwehrreaktion in den Bevölkerungen auslösen. Wenn dann aber mal ne "echte" Pandemie ala "Spanische Grippe" kommt, dann werden die meisten wg. der "Erfahrung" mit Cov-16 alle nur "erschlafft" reagieren, und die Folgen werden dann dramatisch sein.


    Geschrieben siehe hier untenstehende Signatur

    Covert 16. = Coverte 19 ???

    Sicher? Laut meinem Händler sitzt sie im Armaturenbrett.

    Sorry ja falsche Information ich meinte die DAB Antenne


    Die GPS sitzt hinterm Tacho

    Ich hatte das Problem mit der falschen GPS Positionsanzeige bei einem S-Cross mit selbem Radio !!!


    Radiosoftware 1850 !!!


    Nach Update war die Position richtig !!

    Welche <software ist am SLDA ??

    Wenn mann ein Höherlegungsfahrwerk einbaut verändert sich dadurch die Achsgeometrie !!

    Das kann bei richtigem Einbau der Buchsen damit ausgeglichen werden !!


    Ganz einfach gesagt


    Beim Einbau der Höherlegung verdreht sich dadurch die Vorderachse !! Damit rückst se wieder grade ;)

    Ich hab meine excenterbuchsen auch bei sk4x4 gekauft gemeinsam mit dem Trekfinder Fahrwerk. Und ja auch wenn FJ steht die Buchsen passen 100% hab sie sellbst eingebaut und bestellt ;)

    Hat sich das Fahrverhalten stark verändert mit den Buchsen? Habe auch das Trekfinder verbaut inkl. Sparer und hab immer ein leichtes ziehen nach links und rechts !!


    Die Frage ist


    Liegt es an dem Achsversatz. ?? Lösung Verstellbare Panhardstäbe

    oder reichen dich Buchsen ???