Beiträge von Sandra

    Mit außreichend Abstand kann ich sagen. Das Forum ist ein Schnitt durch die Gesellschaft, von allem etwas da. Das ist so ein bischen wie in der Nachbarschaft. Am Anfang konnte man sich die noch Aussuchen, im Anschluss muss man mit dem Wechsel leben.

    Diese "Nachbarschaft" mag ich gerne, ein tolles Forum vielen Dank das es euch gibt.


    PS: Nachbarschaft kann man auch einfach vom Fenster aus genießen.

    giphy-downsized.gif

    Hallo Thomas,


    die von dir genannten Reifen sind eher die "günstige" Alterantive von Reifen. Vermutlich haben Sie auch ähnliche Eigenschaften im Outdoor bereich. Über die Mischung sagt der Hersteller nichts. Es kann also sein, dass die Mischung auch einfach mal ändert.


    Dh. du müsstest Produktionswochen vergleichen. Da das wohl nicht möglich ist, ist eine "sichere" Aussage nicht möglich.


    PS: Bitte bei neuen Reifen nie das Auswuchten vergessen

    giphy.gif

    Hätte der verantwortliche Ingenieur das typische japanische Ehrgefühl, wäre er jetzt schon in den Aokigahara-Wald gegangen und hätte einem fähigeren Nachfolger den Job übergeben.

    Wie kommt man auf die Idee soetwas auch nur zu denken? Bitte mach mal einen "NARZISMUS - Test" (hat nichts mit Nazi zu tun) ich glaube das ist bei dir zu stark ausgeprägt.

    giphy.gif

    Ich hatte so einen Univeralbausatz mit meinem Papa verbaut. Die Verkabelung war unproblematisch, nur ordentlich Schrumpfschlauch brauchten wir, diese Kunststoffschuhe waren einfach nur Müll.


    PS: Wenn du die Heber im Fahrzeug befestigst mache darunter Karosseriedichtmasse. Das klingt dann nicht micht mehr KLACK,KLACK sondern ein leichtes klock. Und bei der Fahrt vibriert auch nichts ;)

    Ich verweise mal auf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich war sogar LIVE beim Vortrag dabei. Ich sehe aktuell auch noch das Problem bei den Tankstellen.

    Sehr guter Beitrag vom H. Vorstand

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeep gehöhrt jetzt zu FIAT, es soll bald alles auf einer einfachen Fiat Basis gebaut werden. Hast also dann einen JEEP auf FIAT PANDA Basis

    giphy.gif

    Hallo Julian,

    hallo albstadt


    Ihr habt recht. Ich glaube es gibt noch etwas woran ich mich aktuell störe. Ich hätte Ihn gerne als E-Auto. Schön warm im Wald stehen, und Tiere beobachten funktioniert nicht mit einem Benziner ;) . Zur Revierbeobachung sicher der Bringer, schön langsam nur das Abrollgeräusch der Reifen. Das dürfte wirklich deutlich weniger Tiere aufscheuchen.


    Ach ich träume schon wieder, vielleicht gibt es suzuki bei Elektro noch einen Nachbrenner. Würde mich freuen wenn sie diese Jeep/Fiat kombi überholen könnten.

    Hi,


    also ich finde die Jimny Serie super und besonders den GJ. Was mich stört ist die "Außenwirkung" viele sagen "Hat es nicht für einen richtigen SUV gereicht.".

    Mache ich das Logo vom Kühler und dem Heck ab gibt es keine Sprüchen sondern man wird gefragt was das denn für ein tolles Auto sei.

    giphy.gif


    Das ist aber wohl eher mein Problem, dass mir das EGO fehlt um auch mit Suzuki Logo klar zu kommen. Freue mich auf meinen nächsten Suzuki, mal schauen wie es im nächsten Frühling auf dem KFZ Markt aussieht.